Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

NARS Cosmetics Bronzing Puder - verschiedene Töne

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super bronzer

Nicht Orange, perfekt zum konturieren und super geschmeidig

War diese Bewertung hilfreich?

Frau

Laguna ist ein must have Produkt und ich kann jedem nur sagen, dass es mit Abstand das beste ist was der Markt hergibt. Den Puder kann man zum Konturieren perfekt nutzen, er lässt sich sehr gut aufbauen und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Das erste mal bin ich ihm auf einer Fashion Show in Istanbul begegnet. Nicht umsonst wird das Produkt dort zu Lande so sehr gehypt. Ich gebe zu ich habe mich etwas verliebt und vielleicht entlockt mir dieses Produkt deshalb überhaupt meine erste Rezension. Man kann damit eine leichte Bräune ins Gesicht zaubern, er verschmilzt sehr schön mit dem Hautton, gibt einen frischen Look ohne Rotstich. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Mädels mit hellem Teint können sich ruhig dadran trauen, da der Puder in der Konsistenz ganz fein und seidig ist und einen dezenten goldenen Schmimmer hat. Ich werde nichts anderes mehr benutzen!

War diese Bewertung hilfreich?