Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Macadamia Luxe Reiseset

Macadamia Luxe Reiseset

EUR 58.45

58,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (8 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolles Geschenk

Ich habe das Macadamia Natural Oil Luxe Travel Kit als Geschenk mit einer Bestellung bekommen. Es ist handlich genug für Urlaubsreisen und die Produkte sind gut. Meine Favoriten sind die Maske und das Shampoo. Fruchtiger Duft und feuchtigkeitsspendend. Das Öl gefiel mir am wenigsten wegen dem maskulienen Duft.

War diese Bewertung hilfreich?

Haar Kit

Das Macadamia Natural Oil Luxe Travel Kit finde ich spitze. Ich liebe es!

War diese Bewertung hilfreich?

sehr gut

"Ich liebe alles was im Macadamia Natural Oil Luxe Travel Kit drin ist. Meine Haare sind weich und glänzend. Guter, frischer Duft."

War diese Bewertung hilfreich?

Geschenk

Das Macadamia Natural Oil Luxe Travel Kit war ein Geschenk und enthält echt gute Produkte in einer schönen Verpackung.

War diese Bewertung hilfreich?

Macadamia Natural Oil Luxe Travel Kit

"Das Macadamia Natural Oil Luxe Travel Kit ist nützlich, vor allem das Haaröl."

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

"Das Set enhält alles, was mein Haar braucht. Gute Erfahrung."

War diese Bewertung hilfreich?

Macadamia Natural Oil Luxe Travel Kit

"Bin so froh, dass ich das als Geschenk bekommen habe! Qualität!"

War diese Bewertung hilfreich?

überrascht

"Das Set war eine nette Überraschung, die ich zusätzlich zu meiner letzten Bestellung auf Lookfantastic erhalten habe. Es hat die perfekte Reisegröße und duftet herrlich."

War diese Bewertung hilfreich?