Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

L'Oréal Paris C'est Magic CC Cream Anti-Redness

EUR 13.95

13,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

20% Rabatt | Code: SHOP

Terms & Conditions apply.
JETZT SHOPPEN
20% Rabatt | Code: SHOP
Terms & Conditions apply.
JETZT SHOPPEN
 

Ausverkauft

Image 1, 5 in 1 transforming skin perfector. up to 24 hour hydration. healthier looking skin. image 2, vitamin b5, vitamin e. vitamin complex. image 3, after vs before. covers and corrects the appearance of redness for a natural result. image 4, instantly transforms to reveal your even and natural complexion. image 5, green colour correcting formula. blendable technology designed for light to medium skin tones.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Beautywunder!

Die Magic BB Cream von L’Oréal Paris ist ein praktisches und tolles All-in-one-Produkt, welches eine leichte Feuchtigkeitscreme, eine Grundierung und UV-Schutz enthält. Meine Haut wird optimal mit Feuchtigkeit und weiteren Nährstoffen versorgt, während die Farbpigmente der anfangs weißen Cream effektiv Rötungen, Pickel und Hautunreinheiten abdecken. Während des einmassieren in die Haut passt sich die BB-Cream meinem Hautton perfekt an, weshalb ich einen sehr natürlichen Nude-Look erhalte. Die Cream lässt sich klasse verteilen, sie verschmilzt wunderbar mit meiner Haut und sie zieht anschließend sehr gut ein. Dunkle Flecken, unschöne Make-up-Ränder oder den Eindruck/das Gefühl einer dicken Make-up-Schicht gehören mit diesem Produkt der Vergangenheit an, auch werden meine Poren nicht verstopft. Die Magic BB Cream hilft mit ihrer leichten Deckkraft trotzdem wunderbar gegen unreine Haut, kleine Makel werden natürlich ausgeglichen. Zudem verfeinert die Cream meinen Teint und meine Haut sieht insgesamt viel frischer aus. Ein tolles Beautywunder für meine Mischhaut.

War diese Bewertung hilfreich?

Passt sich dem Hautbild an

Ich durfte die Magic CC von Loreal testen. Genau wie ihre Schwester die Magic BB bietet sie einen 5 in 1 Effekt. Die CC wirkt vor allem Rötungen entgegen und optimiert den Hautton. Sie kombiniert die pflegende Wirkung einer Gesichtscreme mit den deckenden Eigenschaften eines Make-Ups. Die CC wirkt dabei heller und passt sich für meine Augen ein klein wenig besser dem Hautbild an.

War diese Bewertung hilfreich?

Top Produkte

Ich habe eine nicht fettende Creme mit leichter Abdeckung gesucht und bin auf dieses Produkt gestoßen. Es ist faszinierend wie die grüne Creme sich beim verteilen auf der Haut dem Hautton anpasst.  Das Ergebnis ist ein perfekter Teint aber trotzdem noch natürliches Aussehen. Perfekt für den Sommer!

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: