Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Kérastase Nutritive Bain Oleo Curl (Locken)

Kérastase Nutritive Bain Oleo Curl (Locken)

EUR 20.95

20,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gutes Lockenshampoo

War diese Bewertung hilfreich?

Hervorragend

"Ich liebe das Kérastase Bain Oléo-Curl Shampoo für lockiges Haar. Es trocknet das Haar nicht aus. Auch das ""Leave In"" Produkt ist super für widerspenstiges Haar. Meine Haare sahen noch nie so toll aus und ich habe in meiner Zeit schon alles mögliche versucht. Super in der Anwendung - würde es immer wieder kaufen."

War diese Bewertung hilfreich?

Kerastase Shampoo

Der Unterschied zwischen Kérastase Bain Oléo-Curl und herkömmlichen Lockenshampoos ist gewaltig. Finde ich mit meinem feinem Haar.

War diese Bewertung hilfreich?

vielleicht das perfekte?

Hab es erst ein paar mal angewendet bin aber soweit sehr zufrieden damit. Riecht großartig!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr empfehlenswert

Das Kérastase Bain Oléo-Curl ist toll für lockiges Haar. Sehr empfehlenswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Bain Oléo-Curl ist toll

"Ich liebe das Kérastase Bain Oléo-Curl. Wer wie ich dicke, wilde Locken hat kann sich darauf freuen, dass diese sofort bezwingbarer werden und sich in schöne Wellen verwandeln! Atemberaubend! Sehr zu empfehlen!"

War diese Bewertung hilfreich?

Die Antwort für Locken

Die Antwort für Locken ist das Kérastase Bain Oléo-Curl Shampoo zusammen mit der Spülung. Endlich schöne seidige Locken statt Afro. Ich liebe es! Man braucht keine weiteren Produkte und es ist so sanft.

War diese Bewertung hilfreich?