Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Kérastase Age Premium Bain Substantive (reifes Haar)

EUR 20.45

20,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (8 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super Produkt

Das Kérastase Age Premium Bain Substantif war ein guter Kauf. Es reinigt mein Haar gründlich ohne zu beschweren und verleiht ihm Glanz.

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Age Premium Bain Substantif

"Kérastase Age Premium Bain Substantif ist fantastisch. Meine Haarstruktur hat sich um 100 verbessert seitdem ich das Shampoo verwende. Empfehlenswert für alle, die mit grauem, krausen Haar kämpfen. "

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Age Premium Bain Substantif

"Kérastase Age Premium Bain Substantif ist ein sehr gutes Shampoo. Man braucht nicht viel und es duftet herrlich und verleiht meinem alten Haar, auch nach den Wechseljahren, wieder Fülle. Ich benutze auch immer zugleich die Spülung und finde das Ergebnis wundervoll."

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Age Premium Bain Substantif

Schon eine kleine Menge Kérastase Age Premium Bain Substantif wäscht das Haar gründlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Age Premium Bain Substantif

"Dieses Shampoo ist für reifes Haar entwickelt, was man meiner Meinung nach auch gleich spürt. Mein Haar ist leichter zu frisieren, das Shampoo trocknet nicht aus, sondern pflegt. Ich werde es sicherlich von jetzt an oft benutzen."

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Age Premium Bain Substantif

"Gute Qualität, sanftes Shampoo"

War diese Bewertung hilfreich?

Kérastase Age Premium Bain Substantif

"Obwohl ich das Shampoo nur 4 mal verwendet habe ist mein reifes, graues Haar bereits viel weicher und sieht nicht mehr so trocken aus. Tatsächlich fühlt es sich wieder natürlicher an. Ich werde es definitiv weiterhin verwenden - Geld wert."

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Produktserie

"Das Kerastase Age Premium Bain Substantif (250ml) ist super für trockenes, krauses Haar. Sobald man das Shampoo auf dem Kopf spürt, merkt man schon, dass das gut tut. Wenn man dazu noch die anderen Produkte dieser Serie verwendet, wird das Haar füllig und glänzend. Wellen, statt klebendem Haar, dass mehr Stroh ähnelt. Ich hab mich jetzt auch getraut, meine Haare wachsen zu lassen und sie glänzen wirklich. "

War diese Bewertung hilfreich?