Die besten Marken...
Trends

Tag des Lippenstifts – unsere 3 Lippenstiftfavoriten

Tag des Lippenstifts – unsere 3 Lippenstiftfavoriten

Es ist Tag des Lippenstifts – hooray, deswegen haben wir für euch eine Liste mit unseren 3 absoluten Lieblings Lippenstiften erstellt. Bei der Wahl war uns vor allem Pigmentierung, langer Halt und faszinierende Farben wichtig, aber auch der Preis. Wenn du dich jetzt fragst, was der beste rote Lippenstift für dich ist, dann schau doch mal in unseren Guide.

Rimmel – Lasting Finish

Was einen guten Lippenstift auszeichnet liegt häufig im Auge des Betrachters, langer Halt steht jedoch meist sehr weit oben auf der Prioritätenliste. Das war auch den Experten von Rimmel bewusst als sie den Lasting Finish Lippenstift entwickelten. Das Resultat überzeugt, und zwar so sehr, dass der Lippenstift 2014 sogar mit dem Sunday Times Style Award ausgezeichnet wurde. Doch Lasting Finish ist nicht nur wegen seines langen Halts einen Versuch wert. Der Lippenstift ist sehr stark pigmentiert, schon ein Auftrag reicht, um den gewünschten Look zu erzielen. Dank seiner cremigen Textur fühlt sich Lasting Finish leicht und geschmeidig auf den Lippen an und riecht zudem fabelhaft.

Urban Decay – Comfort Matte

2016 brachte Urban Decay die Vice Kollektion auf den Markt. Sie als Umfangreich zu beschreiben ist untertrieben denn sie beinhaltet 100 Lippenstifte, die sich jeweils in Farbe und Textur unterscheiden. Es gibt 6 verschiedene Finishes, uns gefällt jedoch Comfort Matte am besten. Die Formel könnte einigen treuen Urban Decay Kunden bekannt vorkommen, denn sie ist die gleiche wie die der Matte Revolution Lippenstifte. Lippenstifte mit einem matten Finish sollten in keiner Kosmetiktasche fehlen, doch, auch wenn sie meistens toll aussehen ist ihr Halt und Tragekomfort häufig entteuschend, zwei wichtige Aspekte die uns bei Comfort Matte überzeugt haben. Die Lippenstifte dieser Linie fühlen sich unheimlich sanft auf den Lippen an und nicht spröde oder bröckelig und auch nach mehreren Stunden sehen sie noch wie frisch aufgetragen aus. Wie schon zuvor erwähnt ist diese Kollektion riesig und das trifft auch auf das Farbtonangebot innerhalb der Comfort Matte Linie zu, von dunklen Brauntönen hin zu frischen Rottönen ist wirklich für jeden etwas dabei.

Lipstick Queen – Frog Prince

Ich kann mich noch bildlich daran erinnern, wie meine Mutter in den 90er einen grünen Lippenstift kaufte. Einmal aufgetragen verfärbte sich der Lippenstift in ein fesselndes Fuchsia, diese Verwandlung war unheimlich faszinierend für mich daher habe ich mich sehr gefreut als Lipstick Queen die Frog Prince Kollektion zu seinem Sortiment hinzufügte und wollte die Produkte gleich ausprobieren. Natürlich finde ich diese Farbveränderung auch heute noch interessant aber der Lippenstift der Frog Prince Linie überzeugt auch durch andere Qualitäten. Frog Prince ist sehr hydrierend und fühlt sich wie ein Balsam an. Er hat einen Beerenton mit einem glossigen Finish und eignet sich daher ideal, für ein natürliches, frisches Makeup. Der Lippenstift ist klein und handlich und passt dadurch sogar in die kleinste Handtasche.



Liza

Liza

Gastblogger

Hallo ich bin Liza! Meine Gesichtspflege habe ich schon immer nach dem Motto „weniger ist mehr“ ausgewählt. Für mich ist es am wichtigsten, dass Produkte qualitativ hochwertig und aufeinander abgestimmt sind. Wenn ich nicht gerade über die neuesten Beauty Trends berichte, gehe ich sehr gerne laufen oder reise und entdecke interessante Kulturen.