Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Karneval der Farben – unsere liebsten Make-Up-Produkte und Marken!

Karneval der Farben – unsere liebsten Make-Up-Produkte und Marken!
Larissa
Beautyspezialistin4 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Karneval oder Fasching, wie auch immer man es nennen mag – es steht wieder vor der Tür! Dieses Jahr möchten wir bei lookfantastic dir im Rahmen unserer „Karneval der Farben“ Kampagne unsere liebsten Make-Up-Produkte und Marken vorstellen! Vielleicht entdeckst du ja eine neue Marke für dich?

Aber erst einmal klären wir die Frage:

Wann ist eigentlich Karneval 2020?

Die Festlichkeiten beginnen dieses Jahr am 20. Februar und enden am 26. Februar – also hast du noch genügend Zeit, dir ein Kostüm auszusuchen und dich vorzubereiten!

Unsere Top Make-Up Marken für Karneval 2020

 

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint