Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Die besten Kissensprays für einen ruhigen Schlaf

Die besten Kissensprays für einen ruhigen Schlaf
Annie
Beautyexpertin10 Tage vor
Profil von Annie anzeigen

Obwohl wir ihn alle brauchen und wollen, fällt uns der Schlaf nicht immer leicht. Das Ergebnis: Frustrierende Nächte, in denen wir uns hin und her wälzen, am Morgen mürrisch sind und keine Energie haben. Wenn das Leben im Moment etwas stressig ist, kann es sich fast unmöglich anfühlen, die so wichtige Nachtruhe zu finden. Aber nicht mehr lange, denn wir haben die perfekte Lösung für dich!

Kissensprays enthalten aromatische Inhaltsstoffe, die Körper und Geist entspannen und dir helfen, in den Schlaf zu finden. Wir haben einige unserer besten Kissensprays herausgesucht, die unruhigen Nächten ein Ende setzen und dafür sorgen werden, dass du bald wieder schön schlummern kannst.

Was ist ein Kissenspray?

Neben Entspannungsmusik, beruhigenden Duschgels, Raumdiffusoren oder Duftkerzen sind Kissensprays eine der nützlichsten Methoden, um leicht einzuschlafen und einen tiefen und erholsamen Schlaf zu finden. Du fragst dich, wie sie funktionieren?

Das Ganze basiert auf den Prinzipien der Aromatherapie: Die ätherischen Öle in diesen Sprays regen beim Einatmen die Produktion des Wohlfühlhormons Serotonin an. Nach dem Auftragen und Inhalieren wirst du sofort ein Gefühl des Wohlbefindens und der Ruhe verspüren, das dir beim Einschlafen hilft. Versuche, sie auf deine Bettwäsche und Umgebung aufzutragen, um eine noch effektivere Wirkung zu erzielen.

1. NEOM Perfect Night's Sleep Pillow Mist

Wenn du nicht einschlafen kannst, ist der NEOM Perfect Night's Sleep Pillow Mist dein neuer bester Freund. Das schlaffördernde Spray ist mit vierzehn beruhigenden ätherischen Ölen angereichert, darunter Lavendel und Jasmin, die dafür bekannt sind, den Geist zu entspannen. Das Spray, das zu 100 % aus natürlichen Rohstoffen besteht, ist nicht zu stark und hilft dir, behutsam in den Schlaf zu finden. Sprühe es einfach vor dem Schlafengehen auf dein Kopfkissen und versuche, 7 Sekunden lang durch die Nase einzuatmen und 11 Sekunden lang durch den Mund auszuatmen.

 

2. this works Deep Sleep Pillow Spray

Verwandle dich in einen Morgenmenschen mit dem meistverkauften Deep Sleep Pillow Spray von this works. Dieses effektive Schlafmittel ist eines der besten Kissensprays auf dem Markt und enthält natürliche Öle wie Kamille und Vetiver. Diese natürlichen Inhaltsstoffe wirken harmonisch zusammen und helfen dir, einzuschlafen und durchzuschlafen, sodass du dich am Morgen erholt und ausgeruht fühlst.

 

3. Slip Sleep Mist

Hast du genug vom Schäfchenzählen? Probiere es mit dem Slip Sleep Mist, der den beruhigenden Duft von Lavendel verströmt, einem Inhaltsstoff, der für seine entspannenden Eigenschaften bekannt ist. Verwende dieses Produkt in Kombination mit den meistverkauften Slip Silk Pillowcases der Marke und lasse dich entführen in eine Welt des Komforts und der Ruhe.

 

4. grüum sömn Relaxing Sleep Pillow Mist

Das Relaxing Sleep Pillow Mist von grüum wurde für alle entwickelt, die nach einem langen Tag ein wenig Entspannung brauchen. Der entspannende Lavendel beruhigt den Geist. Die verführerische Mischung aus Orange und Ylang-Ylang schmiegt sich an deine Bettwäsche und verleiht einen lang anhaltenden, luxuriösen Duft, der den Schlaf wieder zu etwas macht, auf das du dich freust.

 

5. REN & Now to Sleep Pillow Spray

Mit dem & Now to Sleep Pillow Spray von REN Clean Skincare lässt es sich leicht einschlafen. Diese entspannende Rezeptur kombiniert Weihrauch, eine uralte Zutat, die dafür bekannt ist, Ängste abzubauen, mit Lavendel. Dieser natürliche Duft hilft nicht nur beim Einschlafen, sondern auch beim Durchschlafen, um ein tiefes Schlummern zu erreichen.

 

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint