Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Wie funktioniert der Sarah Chapman Skinesis Facialift?

Wie funktioniert der Sarah Chapman Skinesis Facialift?
Annie
Beautyexpertin5 Tage vor
Profil von Annie anzeigen

Mit dem Sarah Chapman Skinesis Facialift kannst du eine professionelle Gesichtsmassage bequem von zu Hause aus durchführen. Der Facialift wendet eine Präzisionsmassagetechnik an, die die Nährstoff- und Sauerstoffzufuhr zu deiner Haut fördert und ihr ein schönes, gesundes Strahlen verleiht.

Was sind die Vorteile einer Gesichtsmassage?

Eine Gesichtsmassage kann Spannungen lösen und die Haut zum Strahlen bringen. Wenn du eine Gesichtsmassage in deine tägliche Hautpflegeroutine einbaust, kannst du dazu beitragen, deine Gesichtsmuskeln nach einem stressigen Tag zu entspannen, während du deine Haut dabei unterstützt, frisch und verjüngt zu erscheinen.

Was sind die Vorteile des Sarah Chapman Facialift?

Dieses bahnbrechende Tool für die Gesichtsmassage ist für alle Hauttypen geeignet und bietet eine Reihe von Vorteilen.

  1. Hilft beim Lösen von Muskelverspannungen, insbesondere im Kieferbereich.
  2. Fördert die Durchblutung des Gesichts und bringt die Haut zum Strahlen.
  3. Hilft, Schwellungen durch gezielte Lymphdrainage zu verringern.
  4. Regelmäßige Anwendung hilft, Pickelausbrüche im Kieferbereich zu verhindern.

 

 

Der Skinesis Facialift wurde entwickelt, um die begehrten Gesichtsmassagetechniken der Londoner Klinik von Sarah Chapman nachzubilden.

Der Facialift ist mit acht Massageköpfen und 48 Noppen ausgestattet, die die Haut sanft modellieren und verfeinern. Er leitet Giftstoffe ab, löst Verspannungen, reduziert Schwellungen und fördert die Durchblutung des Gesichts. Nach der Anwendung des Skinesis Facialift ist deine Haut sichtbar praller, straffer und frischer.

Wir empfehlen, das Sarah Chapman Skinesis Facialift zusammen mit dem Sarah Chapman Skinesis Ultimate Cleanse zu verwenden, um die natürliche Ausstrahlung deiner Haut zu verstärken und ihr zusätzliche Vitalität zu verleihen.

Entdecke: Was sind die besten Sarah Chapman Produkte?

Wie verwende ich Sarah Chapman Facialift?

Befolge die folgenden einfachen Schritte, um das Beste aus deiner Gesichtsmassage zu Hause herauszuholen. Bei bestimmten Hauterkrankungen oder besonders empfindlicher Haut empfehlen wir, vor der Anwendung deinen Arzt zu konsultieren.

Top-Tipp: Wir empfehlen, den Facialift regelmäßig zu benutzen und jede Bewegung sechsmal zu wiederholen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

 

Schritt 1:

Drücke und rolle den Facialift vom Kinn in Richtung der Ohren, sodass er sich öffnet und beide Seiten des Kiefers erreicht.

Schritt 2:

Drücke und rolle das Tool auf beiden Seiten von vorne nach hinten. Gehe anschließend zu deinem Nacken über und wiederhole die Bewegung dort.

Schritt 3:

Bringe den Facialift zurück in seine ursprüngliche Form und klopfe mit der flachen Klopfscheibe auf das ganze Gesicht, um die Haut aufzupolstern und die Durchblutung zu fördern.

Mache es anderen erfahrenen Hautpflegefans nach und probiere den Sarah Chapman Skinesis Facialift aus.

Shoppe Sarah Chapman Skinesis Facialift bei lookfantastic!

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint