Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

5 Schönheitsfavoriten, die Haut und Haar auf den Winter vorbereiten

5 Schönheitsfavoriten, die Haut und Haar auf den Winter vorbereiten
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Der Winter ist für Haut und Haar wortwörtlich eine Zerreißprobe. Die sinkenden Temperaturen verlocken zu extra langen, viel zu heiß eingestellten Duschen und über Nacht laufende Heizungen. All das und noch mehr schädigt die Haut- und Haarstruktur, weshalb wir jetzt zum Anbruch des neuen Monats mit unseren altbewährten Beauty Favoriten aktiv dagegen ankämpfen werden! Wie üblich möchten wir all unser Wissen, ob alt oder neu, mit euch teilen, also los gehts!

 

     

     

     

     

     

     

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint