Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Ein Blick in den Beauty in Wonderland Adventskalender von lookfantastic – Teil 1

Ein Blick in den Beauty in Wonderland Adventskalender von lookfantastic – Teil 1
Larissa
Beautyspezialistin6 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Entdecke die Magie unseres „Beauty in Wonderland“ Adventskalenders mit 25 ausgewählten Überraschungen!

Was befindet sich im Beauty in Wonderland Adventskalender von lookfantastic?

Wir möchten dir die Überraschung natürlich nicht verderben, aber wir werden dir trotzdem 6 Produkte verraten, die sich im Adventskalender befinden:

Möchtest du mehr über diese Produkte erfahren?

lookfantastic beauty in wonderland adventskalender

Limited Edition Omorovicza Queen of Hungary Spray

Exklusives lookfantastic Flaschendesign – nur im Adventskalender

Das Omorovicza Queen of Hungary Spray darf in unserem Adventskalender nicht fehlen. Seine einzigartige und erfrischende Formel hat es zu einem Kultklassiker gemacht.

Einige der natürlichen Inhaltsstoffe sind:

  • Orangenblüte, die die Haut beruhigt und erfrischt
  • Rosenwasser, das dehydrierter Haut entgegenwirkt
  • Apfelpektin, das wiederherstellt
  • Ungarisches Thermalwasser, das reich an natürlichen Mineralien ist und der Haut hilft, Krankheiten wie Hautausschläge oder Schuppenflechte zu beruhigen.

High Definition Limited Edition Lidschattenpalette

Exklusives lookfantastic Palettendesign – nur im Adventskalender

Die High Definition Lidschattenpalette enthält 5 zusammenpassende Töne in zwei Finishes: matt und satin.

Die matten Töne sind perfekt als Basis für deine Tageslooks und die Satintöne lassen sich ideal zu einem intensiven Nachtlook verarbeiten.

Illamasqua Lava Lips Marbled Lippenstift in Vixen

Kreiere einen intensiven Lippenlook mit dem langanhaltenden Vixen Lippenstift von Illamasqua. Der Lippenstift ist einzigartig mit seiner Marmortextur, die zwei verschiedene Farben kombiniert und dir so jedes Mal eine etwas andere Farbe schenkt.

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint