Die besten Marken...
Entdeckungen

Haarpflege mit Aveda für gefärbte Haare

Haarpflege mit Aveda für gefärbte Haare

Wenn diesen Januar deine Haarfarbe ändern möchtest, solltest du das richtige Haarpflegeprodukt, das deine gefärbten Haare schützt. Die neue Color Conserve-Kollektion von Aveda trägt dazu bei, deine neue Haarfarbe für eine längere Zeit beizuhalten.

Aveda Colour Conserve Kollektion

Colour Conserve wurde von Aveda entwickelt, um gefärbtes Haar zu nähren und vor Austrocknung, Beschädigung und Verblassen zu schützen. Die Formeln bestehen aus einer sanften Pflanzenbasis, die das Ausbleichen verringert und die Lebendigkeit verbessert. Das Haar bleibt weich, gesund und vor allem unglaublich strahlend.

Das Color Conserve Shampoo wurde entwickelt, um farbbehandeltes Haar vor aggressiven Umwelteinflüssen wie Schadstoffen, Sonnenschein und Wasser zu schützen. Die zarte Formel reinigt das Haar sanft, ohne dabei die natürlichen Öle zu entfernen, sodass deine Farbe länger lebendig bleibt. Der Colour Conserve Conditioner funktioniert auf ähnliche Weise und hilft dabei, Knoten zu entwirren, um ein seidiges und glattes Haarbild zu hinterlassen.

Unsere Lieblinge…

Eines unserer Lieblingsprodukte in der Kollektion ist das Color Conserve Daily Color Protect Leave-in-Treatment, das 93% natürliche Inhaltsstoffe enthält und somit unglaublich schonend für die Haare und Kopfhaut ist. Zusätzlich schenkt es eine natürliche Ausstrahlung des Haares. Infundiert mit Lärchenbaum-Extrakt, der die Kutikula auf natürliche Weise versiegelt, um die Farbe zu fixieren und Antioxidantien aus Grün-Tee, die das Haar vor aggressiven Umwelteinflüssen schützen. Die Behandlung verleiht dem Haar ein neues Leben.

Unser Heldenprodukt in der Kollektion ist die Colour Conserve-Kräftigungsbehandlung, die ernsthaft hart daran arbeitet, dein Haar super gesund erhalten. Angereichert mit Macadamia- und Sonnenblumenölen, die zu mehr Glanz beitragen, enthält die Behandlung auch den exklusiven Morikue-Proteinkomplex von Aveda, der die einzelnen Fasern stärkt und das Haar bis zu 57% vor Bruch schützt und es haltet es von innen heraus gesund. Wintergrün und Zimtrinde schützen das Haar vor UV-Schäden, wodurch die Farbe länger frisch bleibt.



Stefy

Stefy

Make-Up Expertin

Hallo! Main Name ist Stefy und ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich liebe es mit neuem Make-Up zu experimentieren. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und kreiere meine eigenen kreativen Rezepte beim Kochen.


Stefy gefällt momentan...