Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

5 Top Tipps für den perfekten Schönheitsschlaf

5 Top Tipps für den perfekten Schönheitsschlaf
Lana
7 Jahre vor
Profil von Lana anzeigen

Es wird generell angenommen, dass gutes Aussehen nur möglich ist, wenn eine lange Liste mit verschiedenen Produkten abgearbeitet wird. In Wahrheit liegt das Geheimnis jedoch in der Hautpflege. Ein gesundes Hautbild hat viel mehr Gewicht als Grundierungen, Mascaras und Lippenstifte. Und das Beste für unsere Haut ist Schönheitsschlaf.

Tag für Tag hetzen wir durch unser Leben und die einzige Möglichkeit zum Regenerieren ist nachts. Also gönnt euch ab und zu ein langes Bad, kuschelt euch in eure Pyjamas und überlasst den Rest euren Wohlfühlprodukten..

Unsere besten Tipps für einen perfekten Schönheitsschlaf

Um alles so einfach wie möglich zu machen, haben wir hier eine Liste zusammen gestellt, die euch sicher einen erholsamen Schlaf bringt.

frau in bett schönheitsschlaf

    Am Glücklichsten bin ich, wenn ich den ganzen Tag über die neuesten Trends rund um Kosmetik und Mode berichten darf. Mit Hilfe unserer Social Media Kanäle blogge ich täglich über die schönen Dinge im Leben mit der Hoffnung zu inspirieren und meinen Lesern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

    lfint