Zum Hauptinhalt wechseln
Discover

Die 10 besten The Ordinary Produkte 2021

Die 10 besten The Ordinary Produkte 2021
Annie
Beautyexpertin1 Jahr vor
Profil von Annie anzeigen

The Ordinary ist eine beliebte Hautpflegemarke, die seit ihrer Konzeption erfolgreich weiterwächst. Die Wartelisten der zu DECIEM gehörenden Marke sind endlos, sie wird mit Schönheits-Awards überhäuft und die Lobgesänge von Beauty-Bloggern und -Redakteuren reißen weltweit nicht ab. 2016 heimste die Marke den "Breakthrough Brand" Beauty-Award des Magazins Grazia ein, ein Ritterschlag in der Branche. Erfahre, warum die Produkte von The Ordinary so immens beliebt sind.

Die Hautpflegemarke The Ordinary bietet hochwertige Formeln zu dennoch günstigen Preisen an. Bei der Produktentwicklung spielen sowohl Wissenschaft als auch Natur eine große Rolle. Die Marke ist in den letzten Jahren ständig im Gespräch, da nur die besten Inhaltsstoffe verwendet werden und sich die Produktentwicklung auf eine Kombination aus unvergleichbarem Wissen, Forschung und Technologie stützt. Wie alle Marken von DECIEM ist auch The Ordinary tierversuchsfrei und für Vegetarier geeignet.

Entdecke unsere liebsten Produkte von The Ordinary im Sortiment von lookfantastic!

Welches sind die besten Produkte von The Ordinary?

  1. The Ordinary Hyaluronic Acid 2% + B5 Hydration Support Formula
  2. The Ordinary AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution
  3. The Ordinary 100% Plant-Derived Squalane
  4. The Ordinary 100% Organic Cold-Pressed Argan Oil
  5. The Ordinary Caffeine Solution 5% + EGCG
  6. The Ordinary "Buffet" + Copper Peptides
  7. The Ordinary Ascorbic Acid 8& + Alpha Arbutin
  8. The Ordinary Niacinamide 10% + Zinc 1% High Strength Vitamin and Mineral Blemish Formula
  9. The Ordinary High Adherence Silicone Primer
  10. The Ordinary Serum Foundation

10 der besten Produkte des Jahres 2021 von The Ordinary

    Annie
    Beautyexpertin
    Profil von Annie anzeigen
    In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
    lfint