Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Alles über Sarah Chapman Skincare!

Alles über Sarah Chapman Skincare!
Annie
Beautyexpertin18 Tage vor
Profil von Annie anzeigen

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche und einem Hintergrund in der Kosmetikwissenschaft ist Sarah Chapman die Gründerin und Visionärin hinter einer der innovativsten Hautpflegemarken der Beautybranche, Sarah Chapman Skinesis.

Die kultige Skinesis-Reihe wurde 2008 eingeführt und entwickelte sich schnell zu einem Bestseller, der in vielen Badezimmerschränken auf der ganzen Welt zu finden ist. Wenn du die mehrfach preisgekrönte Sarah Chapman Skinesis-Serie noch nicht kennst oder mehr über diese begehrte Hautpflegemarke erfahren möchtest, lies weiter, denn wir verraten dir alles, was du über Sarah Chapman Skincare wissen musst.

Für wen eignet sich Sarah Chapman Skincare?

Sarah Chapman hat für alle Hauttypen, von trockener bis fettiger Haut, ein spezielles Produkt entwickelt. Ganz gleich, ob du die Zeichen der Hautalterung bekämpfen, deiner Haut Glanz und Ausstrahlung verleihen, Pigmentflecken und Augenringe reduzieren oder ein bestimmtes Hautproblem angehen möchtest - es gibt ein spezielles Skinesis-Produkt für dich.

Zu den beliebtesten Produkten der Serie gehören Beauty-Tools wie der Sarah Chapman Skinesis Facialift und Mehrzweckformeln wie das Sarah Chapman Overnight Facial.

Wo befindet sich die Skinesis-Klinik von Sarah Chapman?

In ihrem Londoner Salon in Chelsea, der Sarah Chapman Skinesis Clinic, schneidet Sarah alle ihre Behandlungen auf die Hautbedürfnisse und -probleme ihrer Kundschaft zu.

Sarah Chapman wird von Stars wie Victoria Beckham und Meghan Markle sowie von Beauty-Influencer*innen gleichermaßen geschätzt und respektiert. Sie ist eine renommierte Kosmetikerin und Hautpflegeexpertin, deren Hände angeblich für eine satte 1 Million Pfund versichert sind!*

Sarahs Technik in der Klinik kombiniert eine praktische gymnastische Massage mit ihren hochwirksamen Hautpflegeformeln, um eine strahlend schöne Haut zu erhalten.

Ist Sarah Chapman tierversuchsfrei?

Die Sarah Chapman Skinesis Produkte werden nicht an Tieren getestet und wurden es auch nie, sodass die Marke völlig frei von Tierversuchen ist. Außerdem sind 90% aller Sarah Chapman Produkte vegan.

Welches Produkt von Sarah Chapman sollte ich testen?

Sarah Chapman Skinesis Pro Pore Refiner

 

 

Nimm dir Zeit für dich selbst und verwöhne deine Haut mit dem Sarah Chapman Skinesis Pro Pore Refiner. Dieses innovative Gerät arbeitet mit einem Drei-Schritte-System, das professionelle klinische Methoden nachahmt und deine Haut somit in seinen besten Zustand zurückversetzt. Dein Teint wird klar und geglättet hinterlassen, deine Poren werden verkleinert und Unreinheiten reduziert. So kannst du auch aus dem Komfort deines Zuhauses in den Genuss einer professionellen Gesichtsbehandlung kommen!

Wie funktioniert der Skinesis Pro Pore Refiner?

Im ersten Schritt führt das Gerät eine Thermotherapie in Kombination mit einer ionischen Reinigung durch, was deiner Haut ein seidig weiches Gefühl verleiht. Anschließend sorgen Ultraschall-Massagevibrationen dafür, dass Bakterien sanft von der Hautoberfläche entfernt werden. In einem letzten Schritt wird die Haut durch klinische Extraktionsmethoden tiefgehend von Schmutz befreit, der sich in den Poren angesammelt hat. Kurz gesagt: Dieses Tool führt eine Tiefenreinigung deiner Haut durch, die du nicht verpassen möchtest.

Ideal für

Dieses Produkt eignet sich für alle Hauttypen.

Wichtigste Merkmale

  • Hilft, die Poren zu reinigen.
  • Wirkt in drei Stufen und sorgt für einen klareren und strahlenderen Teint.
  • Die Thermotherapie öffnet sanft die Poren.
  • Positiv geladene Ionen lockern Verstopfungen und bringen sie für eine leichtere Entfernung an die Hautoberfläche.

Jedes Produkt aus dem Sarah Chapman Skinesis-Sortiment wurde liebevoll entwickelt, um wirkungsvolle Ergebnisse mit langfristiger, sichtbarer Wirkung zu erzielen. Bei lookfantastic führen wir die gesamte Palette der Sarah Chapman Skinesis Produkte. Probiere die Marke noch heute aus!

SHOPPE SARAH CHAPMAN SKINESIS.

Quelle* Sarahchapman.com

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint