Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

theBalm – Wenn die Verpackung eine Geschichte erzählt

theBalm – Wenn die Verpackung eine Geschichte erzählt
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Marissa Shipman gründete ‘theBalm’ in 2004, nachdem sie für sich entdeckt hatte, dass Make-Up gar nicht kompliziert sein muss und eine handvoll gute, multifunktionelle Produkte voll und ganz ausreichen um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Ihre „Schön in Fünf Minuten“ Philosophie durchzieht die gesamte Marke. Jedes Produkt wurde konzipiert, um alltägliche Probleme und Faux-Pas schnell und effektiv zu lösen. Die Produkte sind jedoch nicht nur praktisch, sondern erzählen alle auch eine einzigartige Geschichte.

Unsere 3 absoluten Lieblingsprodukte von theBalm

    Jedes Produkt entsteht mit einer eigenen Geschichte und genau das macht theBalm einzigartig.

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint