Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

#LFSUMMERLOVIN – Die LF Juli Beauty Box

#LFSUMMERLOVIN – Die LF Juli Beauty Box
Larissa
Beautyspezialistin8 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Endlich ist der Sommer auch bei uns angekommen und passend zu diesem Motto kommt die #LFSUMMERLOVIN Beauty Box. Das sommerliche Design lässt uns von Sonnenuntergängen in der Karibik träumen. Wir bringen euch mit unserer ‚Lookfantastic Beauty Box‘ Urlaubsstimmung direkt nach Hause.

Unsere Beauty Box erscheint jeden Monat unter einem anderen Thema und kommt mit 6 Produkten direkt zu Dir nachhause.

Diesen Monat kommt unsere Beauty Box in einem wundervoll luxeriös Design mit goldenen Verzierungen. Einfach perfekt um sich auf den Sommerurlaub einzustimmen.

 

Die Produkte

Eine Zusammenstellung die nur so nach Sommer ruft und dann auch noch die neusten Neuigkeiten. In unserer Box versteckt sich nämlich dieses Mal ein Launch einer unserer tollsten Make Up Marken, außerdem das Victoria Beckham glowing skin secret und wundervolle andere Produkte, die einen direkt in Urlaubsstimmung versetzen.

 

https://www.instagram.com/p/BHVMJSyj9Me/?taken-by=beautyressort

 

Das Magazin

Diesen Monat dreht sich unser Magazin um Tipps rund um Sommer Beauty. Wir erklären euch wie die Beauty Produkte am besten angewendet werden.

https://www.instagram.com/p/BHZFM55DDwv/?tagged=lfbeautybox

 

Sei dabei!

Vergiss nicht uns zu erzählen wie dir Deine #LFBeautyBox gefällt. Wir freuen uns besonders über deine Bilder von der Box aber auch von deinem Urlaub. Markier uns einfach und verwende den #LFSummerLovin hashtag.

Falls du die Box noch nicht hast, sei schnell uns sichere sie dir bevor sie ausverkauft ist.

 

Du kannst einfach zwischen einer einmaligen Box oder einem 3-. 6- oder 12-monats Abonnement wählen. Unsere #LFBeautyBox wird dann direkt zu dir geschickt und du kannst die tollen Produkte unserer Box genießen.

 

https://www.instagram.com/p/BHb2IdBhYBp/

Habt ihr Fragen oder Wünsche, bitte schreibt uns auf unseren Social Channeln 🙂

 

Euer LF Team.

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint