Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Alles, was du über Pai Skincare wissen musst!

Alles, was du über Pai Skincare wissen musst!
Annie
Beautyexpertin3 Monate vor
Profil von Annie anzeigen

Du bist auf der Suche nach einer moralisch vertretbaren Bio-Marke, die hochwertige Hautpflegeprodukte für empfindliche, gereizte und zu Akne neigende Haut herstellt? Schaue nicht weiter, denn Pai Skincare ist die richtige Wahl für dich!

Pai Skincare hat sich der Herstellung von Hautpflegeprodukten aus natürlichen, cleanen Inhaltsstoffen verschrieben, und jedes Produkt wird in London hergestellt und produziert.

In diesem Artikel werden wir einen tiefen Einblick in die Marke Pai Skincare geben, einschließlich der Frage, was die Marke zu einer Bio-Marke macht, wie sie entstanden ist, und dir das meistverkaufte Rosehip Cleansing Oil von Pai vorstellen.

Wer hat Pai Skincare gegründet?

Pai Skincare wurde im Jahr 2006 von Sarah Brown gegründet. In ihren 20ern entdeckte Sarah, dass ihre Haut unerwartet überempfindlich und gereizt geworden war, was auf eine Hauterkrankung namens Urtikaria zurückzuführen war.

Um ihre Haut zu beruhigen und wieder ins Gleichgewicht zu bringen, suchte Sarah vergeblich nach sanften Hautpflegeprodukten, die zu 100 % frei von synthetischen Stoffen und Reizstoffen waren - aber selbst solche, die behaupteten, hypoallergen und biologisch zu sein, enttäuschten viel zu oft! Nachdem sie diese Marktlücke entdeckt hatte, gründete sie Pai, die kultige Hautpflegemarke, die wir heute kennen und lieben.

Was bedeutet Pai?

"Pai" bedeutet in der Sprache der Maori "Güte". Maori ist die Muttersprache der indigenen Bevölkerung Neuseelands (der "Maori"). Der Markenname Pai Skincare ist eine Anspielung auf Sarahs Mutter, die aus Neuseeland stammt.

Ist Pai Skincare Bio?

Pai Skincare verwendet nur die allerbesten Bio-Inhaltsstoffe. Alle Produkte von Pai sind von der Soil Association zertifiziert, die nur Marken anerkennt, die 100 % natürliche Produkte herstellen. Pai ist auch von der Organisation Cruelty-Free Leaping Bunny und der Vegan Society zertifiziert.

Daher ist es wahrscheinlich keine Überraschung, dass alle hochwertigen Hautpflegeprodukte von Pai frei von Chemikalien wie Parabenen, SLS, SLES, Petrochemikalien, künstlichen Duftstoffen und Alkohol sind.

Für wen ist Pai Skincare am besten geeignet?

Pai ist die beste Wahl für alle, die gereizte, empfindliche Haut haben oder sich einer völlig natürlichen und cleanen Hautpflegeroutine verschreiben möchten. Das Ethos von Pai Skincare geht auch über die natürlichen Rezepturen hinaus, denn auf Nachhaltigkeit bei der Verpackung wird ebenfalls großen Wert gelegt.

Welches Pai Skincare Produkt sollte ich zuerst ausprobieren?

Das Pai Skincare Sortiment ist sehr umfangreich und je nach den Bedürfnissen deiner Haut benötigst du vielleicht ein gezielteres Produkt wie einen Lichtschutzfaktor oder eine Maske. Für Neueinsteiger in die Marke empfehlen wir jedoch, deine Pai Skincare Reise mit dem Pai Skincare Light Work Rosehip Cleansing Oil zu beginnen.

 

 

Dieses sanfte und leichte Reinigungsöl mit Hagebuttenöl wirkt wie ein Magnet, der Unreinheiten wie Talg und äußere Schadstoffe anzieht. Es entfernt auch hartnäckiges Make-Up wie wasserfesten Eyeliner und Mascara. Bei Kontakt mit Wasser emulgiert die Reinigungsformel und bildet einen reichhaltigen, beruhigenden Schaum, der die Haut nicht austrocknet.

Der erfrischende Duft der ätherischen Öle von Basilikum, Orange, Geranie, Limette und Jasmin sorgt für ein anregendes und belebendes Reinigungserlebnis. Nach nur einer Anwendung ist deine Haut geschmeidig, strahlend und vor den täglichen Belastungen geschützt.

Wichtigste Eigenschaften

  • Geeignet für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut.
  • Frei von Alkohol, künstlichen Duftstoffen, Parabenen, Petrochemikalien, Formaldehyd, Phthalaten, Phenoxyethanol und SLS/SLES.
  • Vegan.
  • Frei von Nüssen.

Shoppe Pai Skincare bei lookfantastic!

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint