Entdeckungen

Neu auf lookfantastic – Mai Edition

Neu auf lookfantastic – Mai Edition

Neu auf lookfantastic – Mai Edition! Wirf einen Blick auf die neusten Beauty-Produkte, die im Mai auf den Markt gekommen sind! Es ist Zeit neue Beautyprodukte in deine Routine einzuführen.

Unsere 16 Neuerscheinungen:

Was sind die Hautpflege Neugikeiten?

Für diejenigen, die GLAMGLOW-Fans sind, werden ihren neuen Supertoner lieben. Wenn du Glamglow nicht kennst, wirst du die Marke lieben. Wir wissen, dass die Gesichtsmasken die Bestseller der Marke sind, aber der Glykolsäure-Toner ist etwas ganz besonders. Dieser enthält eine Mischung aus sechs Säuren (Glykolsäure, Milchsäure, Mandelsäure, Salicylsäure, Weinsäure und Pyruvinsäure), die abgestorbene Hautzellen entfernen und deine Haut zum Glänzen bringen. Außerdem ist er Seife, Silikon, Paraben und Sulfatfrei.

Neu bei Philosophy ist die erneuerte Hope Peeling-Mousse-Maske. Sie verwendet eine Kombination aus physikalischem Peeling (einem leichten Peeling) mit einem chemischen, enzymatischen Komplex, der den „Kleber“ auflöst, der Unreinheiten zusammenhält, wodurch verstopfte Poren und Ausbrüche reduziert werden. Außerdem enthält es Ananas-Fruchtextrakt, Haselnuss und Kornblume zum Beruhigen.

Das neue Thermal Micellar Water von Uriage wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Es wurde speziell mit Glycerin und Mineralien formuliert, um die Haut sanft zu reinigen, alle Makeup-Verunreinigungen zu entfernen und Hautirritationen zu beruhigen. Gleichzeitig bleibt deine Haut schön feucht. Ohne Duftstoffe entfernt es Öl und Schmutz.

Was sind die Neuheiten für Make-up?

Glasskin ist in, was bedeutet, dass es eine Vielzahl von glänzenden und strahlenden Make-Up-Produkten für dich gibt. Unser Lieblingsprodukt zurzeit ist der Glass Glow Face Highlighter von Kevyn Aucoin, der mit Feuchtigkeitscreme gemischt oder alleine aufgetragen werden kann, um eine unvergleichliche Strahlkraft zu erreichen. Die Textur ist insofern etwas interessant, als ob sie einen Glanz hat, aber sie fühlt sich nicht klebrig oder schwer auf der Haut an, sondern gleitet problemlos und lässt Make-Up schön oben sitzen. Wir erwarten, dass dies das Make-Up-Produkt des Sommers 2019 sein wird.

Wie erfrischend klingt dies für die wärmeren Monate? Die Feuchtigkeitsgelee-Grundierung von NYX Professional Makeup wurde speziell entwickelt, um die Haut zu nähren und ein herrlich Glanz zu erzeugen, während dein Make-up dennoch fest sitzt. Darüber hinaus enthält die Kollektion ein Fixingspray, das speziell für empfindliche Hauttypen geeignet ist, die etwas Feuchtigkeit benötigen.

Anti-Pollution-Hautpflege hat sich in den letzten Jahren zu einem großen Trend entwickelt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Technologie in die Kosmetik gelang. Entdecke die neue Anti-Pollution Foundation von Revlon. Sie schützt nicht nur vor Umwelteinflüssen und vor blauem Licht, sondern sorgt auch für ein makelloses, fotorealistisches Finish.

Wie schön ist diese Palette von Illamasqua? Mit 6 schimmernden und 6 matten Nuancen ist dies eine verspielte und moderne Version der traditionellen Nudefarben. Da jede Farbe eine unglaubliche Pigmentierung aufweist, können alle Hauttöne den perfekten Nude-Look schaffen.

Was ist neu in der Haarpflege?

Dieses Set ist speziell für feines Haar entwickelt und hilft die verlorene Feuchtigkeit in den Haarfasern wieder aufzufrischen, damit sie schön genährt und frisch bleiben. Für diejenigen, die nicht viel über Pureology wissen, sie ist eine brillante Marke für gefärbtes Haar, da jedes Produkt mit einem AntiFade-Komplex infundiert wird, der die Farbe lebendig und gesund hält.

Schütze dein Haar vor Hitzeschäden mit dem neuen Aveda Heat Relief Thermal Protector und Conditioner. Der leichte Nebel besteht aus 97% natürlichen Inhaltsstoffen und ist mit organischen Sonnenblumen- und Jojobaölen angereichert, die sonnengetränkte Stränge nähren und mildern. Es gibt auch ein herrlich hochglänzendes Finish, das die Locken zum Strahlen bringt.

Obwohl dies schön seit letztem Monat erhältlich ist, können wir nicht genug davon bekommen, also mussten wir es nur noch einmal erwähnen. Kérastase Nutritive Night Repair ist reich an 5 essentiellen Vitaminen für die Gesundheit und das Haarglanz der Haare. Sie kann über Nacht an den Haarspitzen angewendet werden, um die verlorene Feuchtigkeit wieder aufzufrischen. Der Duft ist jedoch der Star der Show; Kérastase, wir bitten dich, dies abzufüllen und als Parfüm zu verkaufen. Es muss auch nicht am nächsten Morgen ausgespült werden, sodass du problemlos von Bett zu Büro gehen kannst.

Was ist neu in der Körperpflege?

Um ein herrlich glattes, weiches und strahlendes Finish zu erzielen solltest du das Heavenly Body Salt Scrub von Mio verwenden. Es ist aus einer Mischung natürlicher Pflanzenstoffe wie Bitterorangenschale und Kokosöl zusammengestellt, um das Peeling zu beruhigen. Oh, und es riecht wirklich himmlisch.

Neben der glatten Haut ist es wichtig, Sonnenschutz zu verwenden, um vor beschleunigter Hautalterung und Schäden zu schützen. Das neue Sonnenschutzspray wurde mit SPF 50 formuliert und schützt vor UVA- und UVB-Strahlen. Milchig in der Textur, schmilzt es beim Auftragen in die Haut und enthält eine Mischung aus weißem Bio-Tee und Vitamin E.

Wir haben nicht immer viel Zeit, um den Körper am Morgen mit Feuchtigkeit zu versorgen, weshalb wir das neue ultra-reichhaltige Feuchtigkeitswunder von Sanctuary Spa lieben. Sie spendet der Haut bis zu 72 Stunden Feuchtigkeit und ist somit der perfekte Weg, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, ohne dass du am Morgen nach dem Duschen wertvolle Zeit verlierst. Außerdem riecht es göttlich und hinterlässt den ganzen Tag einen schönen Duft.



Stefy

Stefy

Make-Up Expertin

Hallo! Main Name ist Stefy und ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich liebe es mit neuem Make-Up zu experimentieren. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und kreiere meine eigenen kreativen Rezepte beim Kochen.


Stefy gefällt momentan...