Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Drei Beauty Brands, bei denen der Weltfrauentag besonders großgeschrieben wird

Drei Beauty Brands, bei denen der Weltfrauentag besonders großgeschrieben wird
Liza
6 Jahre vor
Profil von Liza anzeigen

Mädels es ist Weltfrauentag hooray! Passend zu diesem besonderen Tag ist unser Motto gerade ‘I am Fantastic’, ein Aufruf an alle Frauen ihre Individualität zu feiern. Vielleicht habt ihr auch schon während der letzten Tage, passend zum Thema, inspirierende Sprüche auf unseren Social Channels entdeckt. Diese Sprüche zelebrieren Schönheit in all seinen Facetten.

Auch viele Kosmetikfirmen unterstützen den Weltfrauentag und heute stellen wir euch drei Produkte vor, die euch bestimmt eine fantastische Ausstrahlung verleihen und zudem Frauen weltweit unterstützen und stärken.

    Hallo ich bin Liza! Meine Gesichtspflege habe ich schon immer nach dem Motto „weniger ist mehr“ ausgewählt. Für mich ist es am wichtigsten, dass Produkte qualitativ hochwertig und aufeinander abgestimmt sind. Wenn ich nicht gerade über die neuesten Beauty Trends berichte, gehe ich sehr gerne laufen oder reise und entdecke interessante Kulturen.

    lfint