Zum Hauptinhalt wechseln
Ratgeber

Das perfekte Make-Up für das Oktoberfest

Das perfekte Make-Up für das Oktoberfest
Team LF
Autor und Experte5 Jahre vor
Profil von Team LF anzeigen

Bald ist es soweit! Die Vorbereitungen für das Oktoberfest haben schon begonnen. Hast du dir schon dein Dirndl oder deine Lederhose besorgt? Ob ja oder nein, wir bereiten dich auf jeden Fall schon mal mit dem richtigen Make Up Look vor!

Da die Oktoberfesttage sehr lang sind und du viel an diesen Tagen unternimmst, ist es sehr wichtig, Make Up Produkte zu verwenden, die langanhaltend sind. Letztendlich willst du nicht, dass dir im Laufe des Tages, während dem trinken, essen, tanzen und singen, dein Make Up verschmiert oder verblässt und du ihn ständig auffrischen musst.

Ganz egal, ob du einen einfachen oder einen dramatischeren Look bevorzugst, wichtig ist es, dass er lang anhält und wasserfest ist!

Wir haben uns 10 unterschiedliche Produkte für dein Gesicht, Lippen und Augen ausgesucht, die sicherstellen, dass du den ganzen Tag lang makellos aussiehst!

Wir empfehlen:
    Team LF
    Autor und Experte
    Profil von Team LF anzeigen
    Unser Team von Beauty-Experten deckt alles ab, vom Make-up bis zur Hautpflege. Das Team wählt die effektivsten Produkte von der besten Marken und neuesten Trends aus. Bleibe mit dem LOOKFANTASTIC-Blog über alles Beauty auf dem Laufenden und finde alle wichtigen Beauty-Dinge an einem Ort.
    lfint