Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Wichtelgeschenkideen für Männer und Frauen: Die besten LF Geschenke!

Wichtelgeschenkideen für Männer und Frauen: Die besten LF Geschenke!
Team LF
Autor und Experte2 Jahre vor
Profil von Team LF anzeigen

Im Handumdrehen ist das Jahr vorbeigegangen! Wie schnell ging das mal wieder? Man mag es kaum glauben, aber tatsächlich ist es so weit: Die Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür! Was bedeutet das für uns? Richtig! Es ist Zeit uns auf die ewige Suche nach Geschenken zu begeben. Die Liste von zu beschenkenden Personen ist lang und die Uhr tickt; wir fragen uns, wie wir das alles in der kurzen Zeit schaffen sollen. Aber keine Sorge, denn hier kommt das Wichteln ins Spiel. Für viele von uns kein neuer Begriff, denn Weihnachtswichteln ist eine Tradition, die sich schon lange in Deutschland eingebürgert hat. Das Prinzip ist leicht: Du findest dich mit deiner Gruppe zusammen und ihr lost untereinander aus, wer wen beschenken wird. So bekommt jeder ein Geschenk - maximale Freude zu minimalem Aufwand! Klingt das nicht verlockend?

So schön das auch ist, ist es nicht immer leicht, das richtige Geschenk zu finden, vor allem, wenn du deine ausgeloste Person vielleicht etwas weniger gut kennst. Aber wir sind für dich da, denn wir haben den ultimativen Weihnachtswichtel-Leitfaden zusammengestellt, mit kleinen aber feinen Geschenkideen, die deinem Wichtel garantiert eine Freude machen werden! Ob für Sie oder für Ihn, preiswert oder ein wenig teurer, wir haben alles abgedeckt. Worauf warten wir also noch? Lasst uns reinschauen!

Wichtelgeschenk-Ideen: Unter 10 Euro

Das Budget für Wichtelgeschenke ist oft für unter 10 € angesetzt - aber was kann man da schenken, fragst du dich? Viel, tatsächlich! Finde jetzt gute Geschenkideen für den kleinen Preis!

Wichtelgeschenke für Männer

1. Bulldog Energising Face Scrub 2. L'Oréal Paris Men Expert Pure Charcoal Anti-Blackhead Daily Face Scrub3. Dead Sea Spa Magik Hand Cream4. men-Ü Shave and Cleanse Duo

 

1. Bulldog Energising Face Scrub

 

 

Bulldog ist DIE Marke schlechthin, wenn es um Hautpflege für Ihn geht. Bereits seit 2005 auf dem Markt hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, sich speziell an die Hautbedürfnisse von Männern zu richten und weiß daher genau, was sie tut. Dieses Peeling wird dem hohen Standard der Marke gerecht, denn es sorgt dafür, dass deine Haut tiefgehend gereinigt wird. Die kokosnusshaltige Formel entfernt gekonnt abgestorbene Haut für einen glatten, strahlenden Teint. Das perfekte Geschenk für jeden, der es sich gerne gut gehen lässt!

 

2. L'Oréal Paris Men Expert Pure Charcoal Anti-Blackhead Daily Face Scrub

 

 

Dieses Produkt von L'Oréal Men Expert sieht zu, dass sich dein Wichtel fühlt wie neu. Angereichert mit Aktivkohle reinigt dieses Peeling das Gesicht intensiv und entstopft die Poren: Alles, was du brauchst, um auch in der trockenen Weihnachtszeit mit samtig weicher Haut aufzuwachen! Hautpflege und ein bisschen Selfcare tun schließlich jedem gut, oder?

 

3. Dead Sea Spa Magik Hand Cream

 

 

Wir lieben schöne Hände! Und vor allem zur kälteren Jahreszeit, wo sie schnell trocken werden, sollten wir sie ausreichend pflegen. Schenke Freude mit der Dead Sea Spa Magik Hand Cream, die die Hände hydriert hinterlässt, weich macht und vor umweltbedingten Aggressoren schützt. Egal wer der Wichtel, wer möchte nicht wunderschöne Hände haben?

 

4. men-ü Shave and Cleanse Duo

 

 

Dieses Rasierset von men-ü enthält zwei richtige Top-Produkte zum kleinen Preis. Die mit Teebaumöl angereicherte Rasiercreme ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers auf der Haut und schützt sie vor lästigen Rasierpickelchen, während die Haut mit der dazugehörigen Gesichtslotion intensiv gereinigt wird: Was für ein Power-Duo!

 

Wichtelgeschenke für Frauen

1. Real Techniques Miracle Complexion Sponge and Case2. Makeup Revolution X Friends Palette - Rachel3. Weleda Skin Food Lip Balm4. Physicians Formula The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick

 

1. Real Techniques Miracle Complexion Sponge and Case

 

 

Dürfen wir vorstellen: Das perfekte Geschenk für alle Beauty-Liebhaber! Der Make-Up-Schwamm bedarf keiner großen Einleitung, denn wie wir bereits in unserem Make-Up-Schwamm Bestseller Artikel gesehen haben, ist er das perfekte Tool, um einen makellosen Look zu kreieren. Dieses Tool der Marke Real Techniques ermöglicht ein super leichtes Auftragen von Foundations, Concealern und sogar Puderprodukten und erreicht durch seine Präzisionsspitze auch schwer zugängliche Stellen. Wer ihn noch nicht hat, braucht ihn - so einfach ist das!

 

2. Makeup Revolution X Friends Palette - Rachel

 

 

Hast du auch einen Friends-Liebhaber in deiner Runde? Lasse dich zurück in die Vergangenheit katapultieren mit der Makeup Revolution X Friends Palette! Die Palette enthält nicht nur neun wunderschöne Farbtöne, um den perfekten Augenlook zu schminken, sondern wird auch noch in einer großartigen Verpackung geliefert, die sich wirklich sehen lässt. Denn das Prachtstück zeigt auf seinem Cover das berühmt-berüchtigte Café Central Perk, das in jedem Fan der Serie garantiert Nostalgie-Gefühle erweckt! Besser geht es nicht!

 

3. Weleda Skin Food Lip Balm

 

 

Trockene Lippen waren gestern! Dieser Lippenbalsam der Marke Weleda sagt Adieu zu spröden und rissigen Lippen und verleiht ihnen stattdessen ein glattes und weiches Gefühl. Mit reichhaltigen Inhaltsstoffen, wie Kamille und Calendula, versorgt er die Lippen mit viel Feuchtigkeit und schützt sie außerdem vor den alltäglichen Umwelteinflüssen. Ein Must-have in jeder Handtasche!

 

4. Physicians Formula The Healthy Lip Velvet Liquid Lipstick

 

 

In einem unserer letzten Blogartikel über die Welt der Lippenstifte haben wir bereits viel über die Vorteile des Liquid Lipsticks gesprochen. Warum die Freude nicht mit jemandem teilen? Der Liquid Lipstick von Physicians Formula ist in vielen verschiedenen Farbtönen erhältlich. Wähle einfach den, der am besten zu deinem persönlichen Wichtel passt und schon hast du dein Geschenk-Dilemma gelöst!

HINWEIS: Alle bis hierhin erwähnten Produkte befinden sich zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels unter dem 10 Euro Wert, Änderungen sind jedoch vorbehalten.

Wichtelgeschenk-Ideen: Unter 20 Euro

Was ist, wenn es etwas teurer sein darf? Auch hier haben wir eine Antwort für dich, mit den Wichtelgeschenken für Sie und Ihn unter 20 €!

Wichtelgeschenke für Männer

1. American Crew Light Hold Styling Gel2. Paul Smith Men's Extreme Aftershave Spray3. BaByliss for Men 3-in-1 Hygienic Trimmer4. Aesop Control Serum

 

1. American Crew Light Hold Styling Gel

 

 

Das Styling Gel von American Crew bietet maximalen Halt, Volumen und Glanz. Brauchen wir überhaupt noch mehr zu sagen? Schon eine kleine Menge reicht damit das Produkt seine volle Wirkung entfacht. Mache deinen Wichtel zum Superstar mit diesem Top-Haarstylingprodukt!

 

2. Paul Smith Men's Extreme Aftershave Spray

 

 

Rasieren ist ja schön und gut, aber ausreichende Pflege danach ist das A und O! Mit dem Aftershave Spray von Paul Smith ist das leicht erledigt, denn das riecht unfassbar gut nach würzigem Moschus, Tonkabohne und Palisanderholz, während es die Barthaare gepflegt hinterlässt. Verschenke das ultimative Rasiererlebnis!

 

3. BaByliss for Men 3-in-1 Hygienic Trimmer

 

 

Dieser Trimmer von BaByliss eignet sich perfekt, um schnell unerwünschte Haare zu entfernen: Auch unterwegs! Ob Schnurrbart, Augenbrauen oder Nase; alles ist machbar. Ideal für den viel beschäftigten Mann!

 

4. Aesop Control Serum

 

 

Das Aesop Control Serum wirkt gegen Pickelchen und Hautunreinheiten und sorgt dafür, dass sich die Haut regeneriert und frisch anfühlt. Es riecht beruhigend nach Zitrus und wirkt mit seinen wohltuenden Inhaltsstoffen besonders effektiv. Achtet dein Wichtel viel und gerne auf seine Haut? Dann solltest du jetzt zuschnappen!

 

Wichtelgeschenke für Frauen

1. Burt's Bees Kissable Colour Holiday Gift Set2. Tangle Teezer Compact Hair Styler3. The Ordinary Refine and Hydrate Serum Set4. MAC Retro Matte Lipstick - Ruby Woo

 

1. Burt's Bees Kissable Colour Holiday Gift Set

 

 

Make-Up-Liebhaber hergehört, denn das Produkt hat es in sich! Burt's Bees kennen wir bereits als die Marke, die großartig pflegende Lippenbalsame herstellt. Das Holiday Gift Set enthält drei wunderschöne rötliche Farbtöne, die den Lippen einen festlichen Touch geben, während sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt werden.

 

2. Tangle Teezer Compact Hair Styler

 

 

Dieser roségoldene Tangle Teezer sieht nicht nur wunderschön aus, sondern hält auch, was er verspricht: Er entknotet das Haar einwandfrei und lässt es dadurch schön geschmeidig aussehen. Durch seine kompakte Größe und den Verschluss, der sich über die Borsten stülpen lässt, eignet er sich zudem perfekt als Mitbringsel in der Handtasche. Ein Hingucker-Geschenk!

 

3. The Ordinary Refine and Hydrate Serum Set

 

 

The Ordinary ist eine Marke, die jeder mal ausprobiert haben sollte. Top-Produkte zu kleinen Preisen! Dieses Set enthält ein Serum mit Hyaluronsäure, welches die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, sowie ein Niacinamid Puder, das extrem positive Auswirkungen auf das Hautbild ausübt. Ein ideales Geschenk für jemanden, der sich gerne um seine Haut kümmert!

 

4. MAC Retro Matte Lipstick - Ruby Woo

 

 

Der MAC Lippenstift in der Farbe Ruby Woo ist ein bekannter Name in der Make-Up-Welt. Wie wir bereits in unserem MAC Artikel feststellen konnten, ist Ruby Woo einer der Bestseller von MAC und das nicht ohne Grund. Mit seinem matten Finish und dem weinroten Farbton kann er dieses Weihnachten definitiv nicht außen vor gelassen werden. Warum also nicht an deinen Make-Up-liebenden Wichtel verschenken?

HINWEIS: Alle bis hierhin erwähnten Produkte befinden sich zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels unter dem 20 Euro Wert, Änderungen sind jedoch vorbehalten.

Welches Produkt hat dir am besten gefallen? Wähle jetzt dein Wichtel-Geschenk auf lookfantastic - frohes Shoppen!

Team LF
Autor und Experte
Profil von Team LF anzeigen
Unser Team von Beauty-Experten deckt alles ab, vom Make-up bis zur Hautpflege. Das Team wählt die effektivsten Produkte von der besten Marken und neuesten Trends aus. Bleibe mit dem LOOKFANTASTIC-Blog über alles Beauty auf dem Laufenden und finde alle wichtigen Beauty-Dinge an einem Ort.
lfint