Zum Hauptinhalt wechseln
Discover

Welches Kérastase Ritual ist das richtige für dich?

Welches Kérastase Ritual ist das richtige für dich?
Vicky
Beautyspezialistin2 Monate vor
Profil von Vicky anzeigen

Was könnte besser als eine Haarpflegebehandlung von Kérastase sein, fragst du dich? Die Antwort ist: VIER Haarpflegeboxen von Kérastase! Wir bringen dir vier Haarpflegerituale, die individuell für jeden erdenklichen Haartyp entwickelt wurden. Aber wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, die passende Pflege für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Deswegen haben wir die Köpfe zusammengesteckt und uns die besten Tipps überlegt, wie du die passende Box für dich auswählst!

Kérastase x Lookfantastic boxes with signature

Die Blonde Ritual Box

Als Blondine wird es nie langweilig... Kérastases erste Haarpflegeserie für blondes Haar, Blond Absolu mit dem Zusatz von Cicaextreme, ist ein wahrer Blockbuster unter den Pflegeprodukten für Blondschöpfe. Bewaffnet mit der allerbesten Pflege kannst du mehr aus deinem Blond herausholen!

Blond Absolu ist eine modulare Serie, die sich je nach deinen spezifischen Bedürfnissen zusammenstellen lässt. Sei es, um dein Blond aufzuhellen, Farbstiche zu beseitigen oder das Blond zu intensivieren - Blond Absolu ist die richtige Pflege für dich! Das Blonde Ritual ist mit Hyaluronsäure angereichert, die dafür bekannt ist, die Haarfasern zu stärken und Haarbruch vorzubeugen. Edelweiß hat antioxidative Eigenschaften, die eingesetzt werden, um vor täglichen Schäden zu schützen.

Die Blonde Ritual Box enthält fünf Produkte: Zwei Shampoos, Bain Lumiére, ein leuchtendes Shampoo, dass die Strähnen aufhellt, und Bain Cicaextreme, eine ultra-feuchtigkeitsspendende Shampoo-Creme, die nach der Blondierung angewendet wird und von den luxuriösesten Hautpflegeprodukten inspiriert wurde, um eine völlig neue Erfahrung für dein Haar zu bieten. Der leichte Conditioner Cicaflash und die Haarmaske Cicaextreme für kräftige und gepflegte Locken sind ebenfalls im Ritual enthalten. Zu guter Letzt findest du Cicaplasme in der Box, ein Hitzeschutz für bis zu 230 Grad Celsius.

Die Blonde Ritual Box ist die perfekte Gelegenheit, die Kérastase Blond Absolu Serie auszuprobieren und ein Blond zu kreieren, das stärker, glänzender und geschmeidiger ist, als du es zuvor gesehen hast.

Kérastase Blonde Ritual Box

Die Nourished Ritual Box

Für normales bis sehr trockenes Haar ist die Nutritive Reihe von Kérastase entwickelt worden. Sie hinterlässt ein weiches und seidiges Haargefühl. Die Nourished Ritual Box enthält vier Produkte: Bain Satin 1 – ein nährendes Shampoo, das dem Haar ein gereinigtes und gestärktes Gefühl verleiht. Lait Vital – eine intensiv nährende Pflegespülung, die das Haar seidig weich macht, ohne es zu beschweren. Nectar Thermique – eine pflegende Hitzeschutzmilch, die das Haar umhüllt und vor Föhnluft und Hitzestyling schützt. Elixir Ultime Oil – ein glanzintensivierendes Öl für langanhaltende Seidigkeit und dauerhaften Schutz vor Frizz. Angereichert mit einer Mixtur aus vier verschiedenen Ölen, hilft dieses leave-in Haaröl, das Erscheinungsbild von Spliss zu minimieren und die Haarfaser zu glätten. Das Haar wird sofort mit sichtbarem und intensivem Glanz veredelt und verschmilzt mit der feinen Mischung blumiger Düfte.

Die Nourished Ritual Box hilft dir, dein Haar herrlich seidig und weich zu machen.

Kérastase Nourished Ritual Box

Die Resilience Ritual Box

Für geschwächtes Haar, das zu Haarbruch und Haarausfall neigt, bietet Kérastase mit der Genesis Serie eine Haarpflege mit dualer Wirkung. Sie bekämpft zwei Ursachen des Haarausfalls: erstens pflegt sie strapazierte Haarfasern und Kopfhaut und zweitens beugt sie Haarbruch in den Längen vor. Sie bietet eine effektive Lösung, ohne auf nährende Pflege zu verzichten. Dadurch kann sie die Faserstärke zu verbessern und Haarbruch zu verhindern. Darüber hinaus ist sie mit einer einzigartigen Mischung wirksamer Inhaltsstoffe formuliert, um die Haare durch ein Haarritual zu Hause zum Strahlen zu bringen.

Die Resilience Ritual Box beinhaltet vier Produkte: Bain Hydra-Fortifiant – ein Shampoo mit Anti-Fett-Wirkung, das das Risiko von Haarausfall aufgrund von Haarbruch beseitigt. Fondant Renforcateur – ein Conditioner, der die Haarfaser mit Nährstoffen versorgt und stärkt. Defense Thermique – ein Hitzeschutz, der die Haarfasern entwirrt und Feuchtigkeit spendet, um das Haar glänzend und seidig zu machen. Elixir Ultime Oil – ein Haaröl mit einer Mixtur aus vier verschiedenen pflegenden Ölen. Es intensiviert den Glanz der Haare und umhüllt sie mit einem wunderbar blumigen Duft.

Kérastase Resilience Ritual Box

Die Haircare Heroes Ritual Box

Die Haircare Heroes sind eine Auswahl der kultigsten Produkte von Kérastase. Die luxuriöse Box eignet sich für alle Haartypen und ist das perfekte Geschenk für deine Liebsten oder die verdiente Belohnung für dich selbst!

Die Box enthält das Nutritive Shampoo und Coniditioner Set, bestens geeignet für normales bis trockenes Haar. Damit erreichst du deinen Traum von einer weichen und glänzenden Haarpracht. Das kultige Ciment Thermique ist eine bestverkaufte leave-in Milch, die die Markenformulierung Vita-Ciment Topseal enthält. Sie stärkt das Haar von innen heraus, während es gleichzeitig die äußere Haarschicht repariert und einen schützenden Mantel bildet. Zu guter Letzt findest du das Elixir Ultime Oil in der Box. Es ist für alle Haartypen geeignet und verleiht wunderbaren Glanz und Geschmeidigkeit sowie Hitzeschutz. Das Haaröl kann als Primer oder Finish verwendet werden und ist mit vier wertvollen Ölen angereichert, die mit dem Haar verschmelzen.

Wenn du die professionellen und ikonischen Haarpflegeprodukte von Kérastase ausprobieren möchtest, ist diese Ritual Box genau das richtige für dich.

Kérastase Haircare Heroes Box

 

Alle Boxen sind jetzt im Shop erhältlich, also zögere nicht und sichere dir das passende Ritual für dich, bevor es zu spät ist! Außerdem erhältst du mit jeder Box das exklusive EDIT-Magazin mit den besten Tipps und Ratschlägen von den Experten von Kérastase.

Vicky
Beautyspezialistin
Profil von Vicky anzeigen
Als passionierte Hautpflege-Fanatikerin und Make-Up-Liebhaberin könnte ich stundenlang durch die neuesten Trends und Produkte stöbern. Über die Jahre konnte ich mir so einen reichen Erfahrungsschatz ansammeln, aber die Beautyszene hält immer neue Überraschungen und Innovationen bereit. Kein Wunder, denn seien wir ehrlich: Ein bisschen Selfcare gehört einfach zu einem gelungenen Tag dazu – und macht einen schlechten Tag um Welten besser. Daher bin ich immer auf der Suche nach aktuellen Top-Picks und Routinen, die mir Freude bereiten und die ich mit euch teilen kann. Wie sagt man? Schönheit kommt von innen, aber ein bisschen Glow und Make-Up verleihen gleich einen Boost an Selbstbewusstsein. Ich freue mich darauf, euch mit auf meine Reise in die Beauty-Welt von LOOKFANTASTIC zu nehmen und euch meine liebsten Tipps und Tricks zu zeigen.
lfint