Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Ein Blick in die ELLE März Beauty Box

Ein Blick in die ELLE März Beauty Box
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Es ist wieder an der Zeit für alle Beautyfans, in die Startlöcher zu treten: unsere neuste Beauty Box ist da! Diesen Monat feiern wir starke Frauen, also haben wir uns ganz passend mit dem britischen ELLE Magazin zusammengetan. Erhasche einen exklusiven Blick hinter die Kulissen...

Ein Blick in die März Beauty Box

Wir freuen uns, dieses Mal mit der britischen ELLE zusammenzuarbeiten, um dir unsere exklusive Beauty Box zu präsentieren! Der März war perfekt, um mit ELLE zu arbeiten, da das Unterstützen von starken Frauen dem Magazin seit seinem Anfang sehr wichtig war. ELLE ermutigt Frauen individuell zu sein und ihre Persönlichkeit durch ihren Kleidungsstil auszudrücken. Hier bei lookfantastic lieben wir diese Einstellung.

https://www.youtube.com/watch?v=36eMTUounHo

Was ist in der März Beauty Box?

Wir haben die Beautyfans bei ELLE UK gebeten, uns über ihre liebsten Beautyprodukte aufzuklären und wir lieben die Produkte, für die sie sich entschieden haben. Wir können es kaum erwarten, bis du deine eigene Beauty Box öffnest und unsere handverlesenen ELLE Beautylieblinge entdeckst!

Du kannst eine einzigartige Auswahl an Produkten und Marken erwarten, von zeitlosen Klassikern bis hin zu den neuesten Trends. Du erhältst außerdem eine wunderschöne neue Überraschung der Hautpflegeexperten von Caudalie.

lookfantastic elle beauty box

Wie du sie bestellen kannst

Falls du bereits ein Abo abgeschlossen hast, musst du dir keine Gedanken machen. Deine neue Beauty Box findet bald ihren Weg zu dir nach Hause. Falls du dich noch nicht zu einem Abonnement entschlossen hast, solltest du die März Box auf keinen Fall verpassen und heute abonnieren!

Die Box gibt es bereits ab 15,50€ pro Monat und jedes Exemplar ist mindestens 55€ wert. Wir können uns nichts Besseres vorstellen, um neue Produkte auszuprobieren und jeden Monat neue Marken zu entdecken!

Larissa
Beautyspezialistin
Profil von Larissa anzeigen
Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
lfint