Zum Hauptinhalt wechseln
Trends

Die besten weinroten Lippenstifte für den Herbst

Die besten weinroten Lippenstifte für den Herbst
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Wir lieben gewagte Lippen und jetzt im Herbst gibt es nur eine Wahl: weinroten Lippenstift. Er war für Herbst-Winter 2016 überall auf den Laufstegen vertreten und ist ein Trend, den wir lieben, egal ob subtil und saftig für den Tag oder satt und gewagt für die Nacht.

Wie trägt man einen weinroten Lippenstift?

Frau mit weinrotem Lippenstift

Eine satte, dunkle Lippenfarbe kann einschüchternd wirken, muss sie aber nicht. Es gibt einige Dinge, über die du nachdenken kannst, um sie leicht in deinen Look einzuarbeiten.

  • Der Ton. Halte dich für einen moderneren, mutigen Look an reichhaltige Brauntöne. Für einen weicheren Look sind saftige Beerentöne die richtige Wahl.
  • Die Deckkraft. Wenn du einen ganz sanften Look bevorzugst, probiere transparente Formeln, Stains und Glosse. Für eine volle Wirkung, versuche hochpigmentierte Formeln wie flüssige Lippenstifte.
  • Das Finish. Eine glänzende Lippe sieht frisch aus und ist toll zusammen mit sehr strahlender Haut. Für einen eleganten und Modernen Look solltest du dich an matte Formeln halten.

Egal welchen Look du wählst, weinrot ist die Farbe der Saison.

Die besten weinroten Lippenstifte

 

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint