Zum Hauptinhalt wechseln
Advice

Die besten tierversuchsfreien Sonnenschutz- und LSF-Produkte

Die besten tierversuchsfreien Sonnenschutz- und LSF-Produkte
Team LF
Autor und Experte5 Jahre vor
Profil von Team LF anzeigen

In jede Sommer-Hautpflegeroutine gehört Sonnenschutz und Produkte mit LSF. Sobald die warmen Tage näher kommen, schauen wir uns nach neuen Sonnenschutzprodukten um, die unsere Haut vor der Sonne schützen, Sonnenbrand vorbeugen und die Hautschäden minimieren.

Da einige von uns noch einen Schritt weitergehen und auch darauf achten, dass die Produkte tierversuchsfrei sind, haben wir dir unsere Lieblinge an tierversuchsfreien Sonnenschutz- und LSF-Produkten zusammengestellt, die für eine geschützte und gesunde Haut sorgen.

Es ist aber genauso wichtig, nach der Sonneneinstrahlung die Haut mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme zu pflegen. Wir lieben die tierversuchsfreie Dear, Klairs Midnight Blue Calming Cream, denn sie ist frei von Chemikalien und ideal, wenn wir einmal etwas zu viel Sonne abbekommen haben.

Welches sind die besten tierversuchsfreien Sonnenschutz- und LSF-Produkte?

Egal, ob du einfach nur einen Sonnenschutz für die ganze Familie oder einen leichten LSF suchst, den du für den täglichen Schutz vor der Sonne unter dem Make-Up tragen kannst, in unserer Zusammenstellung findest du garantiert das passende Produkt.

Die 5 besten tierversuchsfreien Sonnenschutzprodukte

  1. JASON Mineral Sunscreen Broad Spectrum SPF30
  2. Green People Scent-Free Sun Lotion SPF30
  3. PIXI Sun Mist
  4. Ecooking Sunscreen SPF30
  5. Zelens Body Defence Sunscreen SPF30
    Team LF
    Autor und Experte
    Profil von Team LF anzeigen
    Unser Team von Beauty-Experten deckt alles ab, vom Make-up bis zur Hautpflege. Das Team wählt die effektivsten Produkte von der besten Marken und neuesten Trends aus. Bleibe mit dem LOOKFANTASTIC-Blog über alles Beauty auf dem Laufenden und finde alle wichtigen Beauty-Dinge an einem Ort.
    lfint