Zum Hauptinhalt wechseln
Reviews

Warum wir die Clinique Even Better Foundation lieben

Warum wir die Clinique Even Better Foundation lieben
Annie
Beautyexpertin17 Tage vor
Profil von Annie anzeigen

Die Clinique Even Better Foundation war eine der ersten Foundations, die nicht nur eine sofortige, natürlich aussehende Deckkraft, sondern auch eine langanhaltende Perfektionierung der Haut durch hautpflegende Inhaltsstoffe versprach.

Even Better ist ideal für Mischhaut und bietet eine mittlere bis volle Deckkraft. Sie lässt sich wunderbar auf der Haut verblenden und kaschiert Pigmentflecken und Unregelmäßigkeiten für ein makelloses Finish, das den ganzen Tag anhält. Die mineralische Formulierung ist hautfreundlich, verdeckt Hyperpigmentierung und gleicht den Hautton sowohl sofort als auch schrittweise aus.

Clinique Even Better Foundation

 

 

Mit einem cremigen, natürlichen Finish fühlt sich die originale Even Better-Formel leicht auf der Haut an und ist perfekt, um tagsüber getragen zu werden. Der UV-Schutz von LSF15 schützt die Haut und beugt weiteren Schäden vor, die zu noch mehr Verfärbungen und Pigmentstörungen führen können.

Die Clinique Even Better Foundation ist das perfekte Basisprodukt für Menschen mit Mischhaut, die ihren Teint ausgleichen und perfektionieren möchten, ohne auf flache, schwere Formeln zurückgreifen zu müssen. Mit ihrem sanften, matten Finish hält die Foundation Öle in Schach und gleicht den Hautton aus, während sie dennoch natürlich aussieht.

Diese meistverkaufte Formel ist jetzt in noch mehr Farbtönen erhältlich, damit alle ihre perfekte Farbe finden können.

Clinique Even Better Glow

Wenn du stumpfe, trockene Haut hast, solltest du eine Foundation wählen, die deine Haut verbessert und ihr die dringend benötigte Leuchtkraft verleiht, um deinen Teint gesund und frisch aussehen zu lassen. Im Gegensatz zum weichen, matten Finish der ursprünglichen Even Better Foundation schafft Clinique Even Better Glow eine feuchtigkeitsspendende, strahlende Oberfläche, die auf der Haut wunderbar hält.

Wie die Originalformel verfügt auch Even Better Glow über einen UV-Schutz von LSF15, der deine Haut den ganzen Tag über schützt und Hautschäden reduziert, die zu Verfärbungen, Pigmentierung und einem Verlust an Leuchtkraft führen können.

 

 

Mit einer aufbaubaren, leichten bis mittleren Deckkraft sieht die Foundation auf der Haut sehr natürlich aus und lässt den eigenen Hautton und die eigene Textur durchscheinen - für ein frisches, strahlendes Finish. Even Better Glow ist mit einer Dosis Vitamin C angereichert, die den Teint sofort auffrischt und die Ausstrahlung der Haut langfristig verbessert.

Die Formel ist außerdem mit Leuchtpigmenten angereichert, die der Haut sofort einen natürlich wirkenden Glow verleihen und für das ultimative taufrische Finish sorgen.

Even Better Glow ist perfekt für alle, die unter stumpfer, glanzloser Haut leiden, und sorgt für einen natürlich makellosen Teint mit göttlicher Ausstrahlung.

Entdecke alle Clinique Produkte jetzt auf lookfantastic!

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint