Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Make-Up für Männer: Mit diesen Produkten sieht es natürlich aus!

Make-Up für Männer: Mit diesen Produkten sieht es natürlich aus!
Team LF
Autor und Experte1 Jahr vor
Profil von Team LF anzeigen

Make-Up gibt uns die Möglichkeit, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen, und hat die magische Fähigkeit, unser Selbstvertrauen zu stärken, wenn es darum geht, Unreinheiten zu kaschieren und uns von unserer besten Seite zu zeigen. Wenn es um Make-Up geht, gibt es keine Regeln.

Wir sind der Meinung, dass Make-Up nicht nur Spaß machen, sondern auch jeden miteinbeziehen sollte. Deshalb ist es umso schöner zu sehen, dass einige Kosmetikfirmen zunehmend auf männliche Beautybotschafter setzen und somit immer mehr Männer die Kraft des Make-Ups für sich entdecken. Wenn du dich dafür interessierst, was Make-Up für dich tun kann, haben wir eine Liste mit dem besten Make-Up für Männer für dich zusammengestellt.

Was ist das beste Make-Up für Männer?

Das erste Mal Make-Up auszuprobieren, kann eine einschüchternde Erfahrung sein. Wenn du diesen ersten Schritt jedoch überwunden hast, wirst du schnell feststellen, wie großartig es für dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstausdruck sein kann. Wenn es richtig aufgetragen wird, wird es nicht einmal auffallen, dass du Make-Up trägst.

Der beste Concealer für Männer

Das beliebteste Make-Up-Produkt bei Männern ist der Concealer. Er sieht nicht nur unglaublich natürlich auf der Haut aus, sondern kann auch für eine Vielzahl von Dingen verwendet werden. Der Recipe for Men Concealer ist eine gute Wahl, da er Pickel, dunkle Augenringe, Tränensäcke und Schwellungen abdecken kann. Er enthält pflegendes Vitamin E und fördert das Zellwachstum für einen schnelleren Heilungsprozess. Achte nur darauf, den Farbton zu wählen, der deinem Hautton am nächsten kommt, um verräterische Fleckchen zu vermeiden.

 

Die beste Foundation für Männer

Make-Up für Männer kann auch einen ungleichmäßigen Hautton abdecken, ohne zu dick und auffällig zu wirken. Die Vichy Dermablend Fluid Corrective Foundation lässt sich mühelos auftragen und ist mit Weichzeichnerpigmenten formuliert, die alle Unregelmäßigkeiten verwischen. Für eine bessere Deckkraft kombinierst du sie mit dem Concealer. Jegliche Unreinheiten und Pickelchen werden sofort unsichtbar!

 

Der beste Bronzer für Männer

Der Clinique for Men Face Bronzer ist ein ölfreies, leichtes Gel, das schnell einzieht und dir einen gesunden, natürlichen Teint verleiht. Er schenkt dir ein gleichmäßiges, gebräuntes Finish und ist eine großartige Möglichkeit, deinem Teint einen Schub zu geben, besonders wenn du nicht viel Zeit in der Sonne verbringen kannst.

 

Der beste Augenbrauenstift für Männer

Das Schöne am Make-Up ist, dass man die Produkte austauschen und für verschiedene Zwecke verwenden kann. Eines der vielseitigsten Produkte ist ein Augenbrauenstift. Mit einem Augenbrauenstift wie dem NYX Professional Makeup Eyebrow Powder Pencil kannst du Lücken mit kurzen, haarähnlichen Strichen auffüllen. Aber nicht nur die Augenbrauen lassen sich damit schön bearbeiten - auch lückenartige Stellen im Bart können somit bestens aufgefüllt werden.

 

Shoppe alle Herrenprodukte jetzt auf lookfantastic!

Team LF
Autor und Experte
Profil von Team LF anzeigen
Unser Team von Beauty-Experten deckt alles ab, vom Make-up bis zur Hautpflege. Das Team wählt die effektivsten Produkte von der besten Marken und neuesten Trends aus. Bleibe mit dem LOOKFANTASTIC-Blog über alles Beauty auf dem Laufenden und finde alle wichtigen Beauty-Dinge an einem Ort.
lfint