Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Vichy Dermablend Fluid Corrective Foundation (30ml) (Verschiedene Nuancen)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.2 / 5 (5 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Naja

Gut deckend. Das wars aber auch. Es sieht auf meiner Haut sehr maskenhaft auf. Besonders Unebenheiten kommen mehr zur Geltung. Mattierung hält leider nicht lange, nach 3 Stunden wieder fettige Stirn.

War diese Bewertung hilfreich?

Ziemlich kompakt

Die Foundation wurde als schwerelos beschrieben. Mir ist sie aber viel zu kompakt und ich empfinde sie nicht als schwerelos. Ebenso wird sie als stark deckende Grundierung beschrieben, dass kann man wirklich beim Wort nehmen. Aber mir persönlich ist das Ergebnis zu maskenhaft. Bei trockener Haut unbedingt viel Feuchtigkeit drunter geben. Wer ein stark deckendes Make-up benötigt, der ist mit diesem Produkt gut bedient. Die Haltbarkeit auf der Haut ist sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Make up

sehr schnelle Lieferung und vor allem der günstigste Preis !! PERFEKT

War diese Bewertung hilfreich?

Super leicht und haltbar!

Ich finde die Foundation genial. Man brauch nur wenig, Deckung ist sehr gut, mattiert und hält lange. Auch nach einem Mittagsschlaf sieht mein Gesicht perfekt aus. Für ölige T-Zone zu empfehlen. Am besten zusammen mit passendem Dermablend Puder benutzen, dann ist die Haltbarkeit noch besser. Vergleichbar oder sogar besser als teuere Foundations. Sehr empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?

Vollste Zufriedenheit

Es war meine erste Bestellung bei "Lookfantastic" , und ich habe keinerlei Beanstandungen. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und ganz pünktlich verschickt und zugestellt. Die Ware (das Make-up) war in einwandfreiem, neuen Zustand. Preis - Leistung also top. Ich bestelle gern wieder und empfehle sie gern weiter.

War diese Bewertung hilfreich?