Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Die beliebtesten Estée Lauder Parfums

Die beliebtesten Estée Lauder Parfums
Annie
Beautyexpertin3 Monate vor
Profil von Annie anzeigen

Düfte können wirklich die Sinne ansprechen. Ein einziger Sprühstoß genügt, um dich in eine geschätzte Erinnerung zurückzuversetzen, sei es an eine wichtige Zeit in deinem Leben, an einen bedeutenden Ort oder an eine bestimmte Person.

Alle Welt ist sich einig: Parfums sind sentimental und rufen Emotionen in uns auf. Deshalb lieben wir sie so sehr! Ganz gleich, ob du schon dein Lieblingsparfum gefunden hast oder noch auf der Suche bist - du kannst dich darauf verlassen, dass die Düfte von Estée Lauder bei allen Angelegenheiten ins Schwarze treffen, vom alltäglichen Parfum bis hin zum Duft für besondere Anlässe.

Wenn du mehr über Estée Lauder Parfums erfahren möchtest, findest du in diesem hilfreichen Leitfaden über die beliebtesten Estée Lauder Parfums alles, was du über die Bestseller wissen musst, darunter Modern Muse, Youth Dew und mehr!

Wie lange hält Estée Lauder Parfum?

Die Haut jedes Menschen nimmt Parfum unterschiedlich gut auf, und die Art und Weise, wie du deinen Tag verbringst, kann Einfluss darauf haben, wie lange dein Duft anhält. Die Parfums von Estée Lauder werden aus den besten Inhaltsstoffen hergestellt, um sicherzustellen, dass dein charakteristischer Duft lange auf deiner Haut hält.

Damit dein Estée Lauder Parfum länger anhält, empfehlen wir dir, etwas von deinem gewählten Duft auf einen Schal oder Kleidungsstück deiner Wahl zu sprühen, um den ganzen Tag über ein lang anhaltendes Dufterlebnis zu haben. Möchtest du mehr zum Thema 'Parfum richtig auftragen' erfahren? Dann schaue bei unserem Blogbeitrag vorbei: Wie trage ich Parfum richtig auf? Unsere Tricks!

Welches sind die beliebtesten Estée Lauder Parfums?

Es gibt über 100 Parfums in der Estée Lauder Parfumkollektion, darunter ein paar besonders beliebte, die sofort als Estée Lauder-Duftikone erkannt werden:

Wie riecht Estée Lauder Beautiful Belle?

 

 

Parfumfamilie: Bernstein, Blumig.

Kopfnoten: Lychee, Rosenblüten, Mimose.

Herznoten: Orangenblüte, Gardenie, Tuberose.

Basisnoten: Orriswurzel, Blush Suede Accord, Marzipan Moschus, Ambrox.

Wenn du eine Vorliebe für bernsteinartige und blumige Düfte hast, wirst du dich höchstwahrscheinlich zu Estée Lauder Beautiful Belle hingezogen fühlen. Beautiful Belle wurde 2018 herausgebracht und ist Teil der kultigen Estée Lauder Beautiful-Kollektion, zu der auch der Duftklassiker Beautiful aus dem Jahr 1985 gehört. Dieser prickelnde Duft ist in seinem Kern romantisch, was ihn zu einem tragbaren Duft macht, der besonders in den Frühlings- und Sommermonaten gut passt. Beautiful Belle ist Liebe in einem Flakon.

Wie riecht Estée Lauder Modern Muse?

 

 

Parfumfamilie: Blumig-holzig.

Kopfnoten: Mandarine, Geißblattnektar.

Herznoten: Jasmin Sambac, China Absolute, Tuberose, Lilie.

Basisnoten: Patschuli, Bernstein, Moschus, Vanille aus Madagaskar.

Estée Lauder Modern Muse ist ein sinnlicher und raffinierter Kontrast aus der Familie der Blumendüfte und der Familie der holzigen Düfte. Modern Muse kam 2013 auf den Markt und wurde sofort ein Bestseller. Dieser selbstbewusste Duft ist klar, elegant und markant und die perfekte Wahl für alle Anlässe, auch für den Alltag.

Jedes Estée Lauder Parfum ist wirklich einzigartig, und deshalb sind wir sicher, dass du einen Lauder-Duft finden wirst, der zu dir passt. Ganz gleich, ob du einen Duft für einen besonderen Anlass suchst oder einfach nur, um an eine dir nahestehende Person erinnert zu werden, verlasse dich bei der Suche nach deinem perfekten Duft auf Estée Lauder!

Wie riecht Estée Lauder Pleasures?

 

 

Parfumfamilie: Blumig-schön.

Kopfnoten: Weiße Lilie, Veilchenblätter, grüne Akzente.

Herznoten: Schwarzer Flieder, Weiße Pfingstrose, Karo-Karounde-Blüten, Baie Rose, Rosa Rose, Jasmin.

Basisnoten: Sandelholz, Patschuli.

Estée Lauder Pleasures ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen klassischen und lebensnahen Blütenduft suchen. Dieser frische, ätherische Duft, der erstmals 1995 herauskam, steht ganz im Zeichen der Weiblichkeit. Pleasures eignet sich am besten als Tagesduft und erinnert an warme, sonnige Tage voller Optimismus. Bei diesem frischen, blumigen Duft, der sich weich und sanft auf der Haut trägt, gibt es jedoch keine Regeln!

Wie riecht Estée Lauder Youth Dew?

 

 

Parfumfamilie: Amber Würzig.

Kopfnoten: Rose, Jonquil, Lavendel.

Herznoten: Jasmin, Muguet, Gewürz.

Basisnoten: Moos, Vetiver, Patschuli.

Der erste Duft von Estée Lauder, Youth Dew, kam 1953 auf den Markt und ist seither ein sehr beliebter charakteristischer Duft. Dieser bernsteinartige, würzige Duft ist markant, blumig und einprägsam, was ihn zu einem unverwechselbaren Signaturduft macht. Dieses wärmende, nostalgische Parfum trocknet zu einem würzigen, holzigen Aroma aus. Der gemütliche und vertraute Duft ist ideal für nächtliche Anlässe oder für Herbst und Winter und ist definitiv einer, den du nicht verpassen möchtest.

Shoppe die Estée Lauder Düfte bei lookfantastic!

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint