Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Tanologist Self-Tan Water - Dark 200ml

EUR 17.45

17,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bester Selbstbräuner!

Der beste Selbstbräuner überhaupt! Obwohl dieser Selbstbräuner klar ist entstehen keine Flecken. Ich persönlich mische 3-6 Sprüher der Selbstbräuners mit einer kleinen (Wallnussgrösse) Menge Körperlotion und verteile diesen dann auf meine Beine, Arme, Bauch und Rücken. Je nach Körperpartie ein wenig mehr oder weniger. Die Stärke des Selbstbräuners ist also super variierbar. Bei meinem Dekolleté nehme ich meisten einen Sprüher mehr damit der Selbstbräuner besser wirkt. Lasse alles übermacht einwirken und es muss morgens auch nicht unbedingt abwaschen. Der Selbstbräuner wirkt total natürlich, klebt nicht und riecht nicht! Ebenfalls benutze ich etwa 3 mal in der Woche eine Haselnuss große Menge meiner Körperlotion mit 2-3 Spritzer des Selbstbräuners auf meinen Gesicht. Bekomme keine Pickel und auch keine sonstigen Unreinheiten! Dadurch, dass der Selbstbräuner klar ist, färbt dieser auch nicht ab beim schlafen 😍 im Sommer auch super um die natürliche Bräune zu unterstützen👍🏻 Hatte zuvor verschiedene benutzt wie Bondi Sands, Sensai (fürs Gesicht) oder sonstige welche ich nie vertragen konnte und Pickel bekam oder total unnatürlich aussahen 🙄 dabei noch ein Vielfaches teuer waren! 

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: