Die besten Marken...
Ratgeber

Das perfekte Basis Augen-Make-Up

Das perfekte Basis Augen-Make-Up

Schminken ist bei Frauen, in allen unterschiedlichen Altersgruppen, ein großes Thema. Heutzutage, sieht man auf allen sozialen Plattformen viele verschiedene Make-Up Tutorials. Für viele sind diese bestimmt sehr hilfreich, aber es gibt auch viele unter uns, die mit all den Informationen im Internet, überfordert sind. Deswegen wollen wir euch heute 5 einfache Schritte zeigen, mit denen du ein Basis Augen-Make-Up schminken kannst.

Basis Augen-Make-Up in 5 Schritten:

  1. Augenbrauen und Wimpern Pflege
  2. Hebe deine Augenbrauen hervor
  3. Definiere deine Augen mit einem Lidstrich
  4. Betone deine Wimpern mit Mascara
  5. Du magst es dramatisch? Dann sind falsche Wimpern perfekt für dich!

Augenbrauen und Wimpern Pflege

Im Laufe der Zeit hat sich der Schönheitsbegriff oft geändert, jedoch eines ist als Schönheitsideal immer gleich geblieben: dicke, lange, volle Wimpern, als Zeichen der Weiblichkeit und des Sexappeals. Schöne Wimpern können sofort das Aussehen einer Frau verbessern und Sie jugendlicher wirken lassen.

Das RapidLash und RapidBrow Wimpern und Augenbrauen Serum Duo ist das perfekte Set um subtile Veränderungen im Gesicht einer Frau hervorzurufen. Zusammen ergeben sie das perfekte Duo. Die Hauptinhaltsstoffe sind Polypeptide, Biotin, Pathenol, Keratin, Apfelzellen-Extrakt, Mandelextrakt, Amino-Säuren, Sojaöl und Kürbiskernextrakt.

Hebe deine Augenbrauen hervor

Augenbrauen sind ein wichtiger Teil des Augen-Make-Ups. Natürlich, buschig oder markant, Augenbrauen vervollständigen deinen Look. Noch dazu sind Brauen heutzutage, einer der wichtigsten Schönheitsideale in der Beautywelt.

Die Blink Brow Bar Exclusive Dream Brows Palette ist perfekt geeignet für alle unterschiedlichen Looks der Brauen.

Definiere deine Augen mit einem Lidstrich

Ein Lidstrich gibt deinen Augen Dimension und Definition. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie du den Lidstrich ziehen kannst, bekannt ist der klassische Lidstrich, aber der Wing-Look oder Cat-Eye sind auch sehr beliebt. Den Lidstrich mit dem Eyeliner zu ziehen ist auf jeden Fall nicht einfach und verlangt viel Übung und Geduld.

Der NIP+FAB Make Up Eyeliner ist perfekt für Anfänger geeignet. Er ist langanhaltend, präzise und wasserfest. Noch dazu bietet er eine einfacher, fehlerfreie Applikation und man kann dicke und dünne, als auch dramatische cat eyes mit diesem Liner ziehen und ein professionelles Finish erhalten.

Betone deine Wimpern mit Mascara

Mascara hilft deine Augen glamourös aussehen zu lassen und verleiht jedem Make-Up-Look das gewisse Etwas. Du kannst mit verschiedenen Farben herumspielen, die deine Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Es ist häufig schwierig die richtige Mascara für deine Wimpern zu finden.

Wir empfehlen die INIKA Long Lash Vegan Mascara da sie deinen Wimpern extreme Länge und Volumen schenkt. Der Inhalt der Mascara besteht aus einer Mischung von Vitamin E, Magnolia Bark Extrakten und Sonnenblumen Ölen, die deine Wimpern lang und gesund aussehen lassen!

Du magst es dramatisch? Dann sind falsche Wimpern perfekt für dich!

Wenn du trotz richtger Pflege und Mascara immer noch nach mehr Volumen und Länge Verlangen hast, dann sind falsche Wimpern perfekt für dich! Dein Make-Up wird mit diesen Wimpern auf jeden Fall ein Hingucker und WOW-Wimpern sind definitiv im Trend.

Unser Favorit ist Ardell’s Magnetic Lash Demi Wispies, da sie Magnete eingebaut haben, die strategisch auf deinen Lidern platziert werden können. Sie sind gut geeignet für Anfänger, da man sie problemlos auf der Wimpernlinie auftragen kann. Sie sind 100% Echthaar und geben deinen Augen einen saften und natürlichen Look.

 

Mit diesen 5 Schritten wirst du deine Augen umwerfend aussehen lassen. Vervollständige deinen Look mit einem passenden Lippenstift und dem richtigen Styling der Haare.

Lime Crime’s Lippenstift wird in vielen verschiedenen Farben angeboten. Die helleren, nudefarbenen Farben würden wir für einen natürlichen Look empfehlen und falls du einen Party-Look schminken willst, kannst du mehr in die pink und rot Töne greifen. Er lässt sich einfach auftragen und seine langanhaltende Formel trocknet schnell, damit sich der Lippenstift nicht verschmieren lässt.

Um sicher zu stellen, dass deine Frisur sitzt, solltest du gute Styling Produkte verwenden. Unsere Lieblingsprodukte sind die von SHOW Beauty. Die drei beeindruckenden Pflegeprodukte in dem Decadent Volume Set von Show Beauty wirken gemeinsam, um deinem Haar mehr Volumen zu schenken und dir, bei minimalem Aufwand einen großartigen, glamourösen Look zu ermöglichen.

Aufgepasst! Diese Marken sind Teil unseres Première- Events, deswegen warten exklusive Angebote auf dich! Wenn du mehr darüber wissen willst, dann schaue für weitere Informationen auf dem Eventpage vorbei.



Stefy

Stefy

Make-Up Expertin

Hallo! Main Name ist Stefy und ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich liebe es mit neuem Make-Up zu experimentieren. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und kreiere meine eigenen kreativen Rezepte beim Kochen.


Stefy gefällt momentan...