Die besten Marken...
Entdeckungen

T3 Cura – Die preisgekrönten Haartrockner

T3 Cura – Die preisgekrönten Haartrockner

Haare trocknen wie beim Friseur. Lerne mehr über die sensationellen Haartrockner von T3 Cura. Das T3 Cura Sortiment bietet 2 einzigartige Haartrockner: Cura LUXE und Cura. Beide sind preisgekrönt und haben unglaubliche Eigenschaften, die deinen Haaren Glanz, Volumen und ein beeindruckendes Finish geben. Beide Föhne sind für ihre einzigartige Technologie – Digital IonAir bekannt.

Mehr über T3

T3 ist eine amerikanische Marke, die versucht, Beauty mit den neusten Technologien zu verbinden, um luxuriöse und effiziente Produkte in den Markt zu bringen. Sie wollen mit ihren Entwicklungen Haarprobleme von Millionen von Menschen lösen und ihnen die Möglichkeit geben eine Behandlung wie beim Friseur auch Zuhause zu erreichen.

Cura LUXE und Cura im Vergleich

Der Cura LUXE verbessert dein Haarstyling mit der T3 Digital IonAir Technologie, den 5 Hitzeoptionen, einen Knopfdruck, um dein Volumen zu erhöhen und einem automatischen Pause-Sensor. Er bietet in luxuriöses, personalisiertes Stylingerlebnis, um gesund aussehende Resultate innerhalb einer kurzen Zeit zu erreichen.

Der Cura hat die besondere Eigenschaft, die Haare schnell zu trocken während er die Haarstruktur und den Glanz durch die T3 Digital IonAir Technologie beibehält. Mit 3 Hitzeoptionen und 2 Settingsmöglichkeiten, um die Schnelligkeit des Föhns einzustellen und einem einstellbaren Kühler können alle möglichen Haartypen und Strukturen mit Hochglanz getrocknet werden.

Technologie – T3 Digital IonAir

Eine präzise und digital-kontrollierte Hitze, die mit einem weitem, sorgfältigem Luftstrom, der mit der neusten Technologie die Haare schnell trocknet während er ihnen Struktur und Glanz gibt. Mit einem starken eingebauten Ionengenerator, der speziell negative Ionen einsetzt, um deinen Haaren Geschmeidigkeit zu schenken und sie vom Kräuseln und austrocknen beschützt.

Vorteile des T3 Cura Sortiments im Überblick– vom schnellen Trocknen bis hin zum wunderschönen Stylen

  • Geschwindigkeit ist atemberaubend: Mehr Luftstrom ermöglicht nicht nur ein schnelleres, sondern auch ebenes Trocknen.
  • Gesundes Haar zieht alle Blicke auf dich: Die digital-kontrollierte Hitze hilft, den Luftstorm besser zu kontrollieren.
  • Geschmeidigkeit gibt Stärke: Negative Ionen sorgen für ein kräusel loses Ergebnis.
  • Glanz ist erstaunlich: Ein eingebauter Ionengenerator für einen wunderschönes, glänzendes Finish.


Stefy

Stefy

Make-Up Expertin

Hallo! Main Name ist Stefy und ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich liebe es mit neuem Make-Up zu experimentieren. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und kreiere meine eigenen kreativen Rezepte beim Kochen.


Stefy gefällt momentan...