Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Shea Moisture: Die Marke für anspruchsvolles Haar!

Shea Moisture: Die Marke für anspruchsvolles Haar!
Annie
Beauty Writer4 Monate vor
Profil von Annie anzeigen

Du liebst Naturkosmetik und bist auf der Suche nach neuen Wunderprodukten für deine Haarpflege? Dann können wir dir die Marke Shea Moisture nur wärmstens ans Herz legen!

Die Geschichte hinter Shea Moisture

Die Wurzeln dieser amerikanischen Marke reichen bis ins Jahr 1912 nach Sierra Leone zurück, als Sofi Tucker ihre ersten Produkte mit Sheabutter verkaufte.

Einige Jahrzehnte später, als die Familie in die USA auswanderte, gründete ihr Enkel offiziell die Marke, die sich vor allem an krauses und lockiges Haar richtet.

Shea Moisture wuchs, diversifizierte sich und entwickelte sulfat- und parabenfreie Pflegeserien für alle Haartypen, aber immer mit dem Ziel, die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Haare zu erfüllen: trockenes, geschädigtes, chemisch behandeltes, afro-amerikanisches Haar, und mehr.

Die innovative Marke bleibt ihren Ursprüngen treu und wählt 100% natürliche Inhaltsstoffe wie Sheabutter oder Kokosnussöl, die unter dem Gesichtspunkt der nachhaltigen Entwicklung produziert werden. Shea Moisture kann sich auch damit rühmen, dass sie ihre Produkte nicht an Tieren testet, sondern seit vier Generationen an ihrer eigenen Familie.

Unsere liebsten Haarpflegeserien

Anspruchsvolles Haar hat in der Regel eines gemeinsam: Einen großen Durst nach Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Genau das bieten die Produktlinien von Shea Moisture. Und nun aufgepasst, denn wir stellen dir die besten Produkte für jedes Haarbedürfnis vor!

Shea Moisture Curl & Shine

Unkontrollierbares Kräuseln und brüchige Spitzen sind die größten Sorgen von Lockenmähnen.

Das Curl & Shine Shampoo und der Curl & Shine Conditioner helfen dir hier, indem sie die Eigenschaften von Kokosnussöl, Seidenproteinen und Neemöl nutzen. Durch ihre kombinierte Wirkung wird krauses Haar gebändigt und die Haarfaser geschützt. Was ist das Ergebnis? Makellos geformte Locken und seidiges Haar.

Das Curling Gel Soufflé sorgt mit Leinsamen- und Kokosnussöl sowie Agavennektar für mehr Glanz und Volumen.

Am besten geeignet für: lockiges und dickes Haar.

 

Shea Moisture Raw Shea Butter

Wenn dein Haar unter akutem Feuchtigkeitsmangel leidet und leicht verknotet, findet sich alles, was es braucht, in Shea Moisture's Extra Moisture Detangler. Die kombinierten Vorteile von Sheabutter und Arganöl stärken und machen das unterversorgte Haar geschmeidig. Ein wahres revitalisierendes Wunderprodukt!

Färben und die häufige Verwendung von Glätteisen oder Lockenstäben schädigen die Haarfaser, wenn du sie nicht ausreichend schützt. Verwende den stärkenden Raw Shea Butter Restorative Conditioner für die Längen, um dein Haar optimal zu versorgen und ihm Geschmeidigkeit zu verleihen. Mit Arganöl, Meeresalgen und Bio-Sheabutter angereichert, versorgt er das Haar mit viel Feuchtigkeit und macht es leichter kämmbar.

Am besten geeignet für: trockenes und brüchiges Haar.

 

Shea Moisture Manuka Honey & Yogurt

Diese sulfatfreie Pflegeserie befreit das Haar von Unreinheiten und überschüssigem Talg. Außerdem spendet die Formel mit Manuka-Honig und Joghurt Feuchtigkeit und repariert brüchiges Haar.

Verwende das Hydrate & Repair Shampoo in Kombination mit dem Hydrate & Repair Conditioner, um glänzendes und gesundes Haar zu erhalten. Mit dem dazugehörigen feuchtigkeitsspendenden Spray, das sich als Leave-in Conditioner verwenden lässt, schenkst du deinem Haar das ultimative Pflegeerlebnis und schützt es nicht nur vor Haarbruch, sondern sorgst auch dafür, dass es leichter frisierbar und geschmeidiger wird.

Am besten geeignet für: raues und brüchiges Haar.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Entdecke Shea Moisture jetzt auf lookfantastic!

Annie
Beauty Writer
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint