Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Die lookfantastic Beauty Egg Collection 2020

Die lookfantastic Beauty Egg Collection 2020
Larissa
Beautyspezialistin4 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen
Wir stellen die lookfantastic Beauty Egg Collection 2020 vor! Sie ist 2020 mit einem neuen Design zurück und besser als je zuvor…sie beinhaltet 7 Produkte in Originalgröße, die dir deine Zeit zu Hause versüßen und dein Herz höher schlagen lassen.

Welche Produkte sind in der Beauty Egg Collection 2020 enthalten und wie verwende ich sie?

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint