Entdeckungen

Erfahre wie Keratosis mit Ameliorate behandelt werden kann

Erfahre wie Keratosis mit Ameliorate behandelt werden kann

Der Winter ist da und deine Haut braucht doppelt so viel Aufmerksamkeit! Ameliorate ist eine Marke, die speziell für gezielte Bedürfnisse entwickelt wurde und für gesunde Haut sorgt und ihr Weiche und Feuchtigkeit schenkt!

Was ist Ameliorate?

Es ist eine Marke, die spezifische Bedürfnisse erfüllt. Gegründet von Annette, die sich immer schwer getan hat, um eine Lösung für ihr Keratoseproblem zu finden.

Ameliorate ist aus der Arbeit mehrerer Dermatologie-Spezialisten erstanden, die Produkte entwickelt haben, um diesen Zustand langfristig zu beseitigen.

Heute ist ihre verwöhnende Körperlotion eines der meistverkauften Produkte, nicht nur Hautprobleme zu beseitigt, sondern auch, die Haut reichlich beruhigt und nährt.

Was versteht man unter Keratose Pilaris?

Keratosis pilaris, auch als Gänsehaut bezeichnet, ist ein Problem der Haut – harmlos -, was jedoch den ästhetischen Begriff stört und manchmal zu Juckreiz führt. Viele von uns haben dieses Problem, es sind oft kleine, trockene rote Punkte an den Armen, manchmal auch an den Oberschenkel.

Warum erscheinen diese Punkte? Wenn die Haut zu viel Keratin produziert, kann sich der Haarfollikel nicht mehr öffnen und es bildet sich ein Pickel. Die Creme verbessert das körnige Erscheinungsbild und hinterlässt ein glattes Hautbild und ohne Pickel.

Was verursacht Keratose Pilaris?

  • Einige Kleidungsmaterialien, die Allergien auslösen
  • Eine zu reichhaltige Diät
  • Einige Seifen mit aggressiver Zusammensetzung

Wie kannst du mit Ameliorate eine weiche und gesunde Haut erhalten?

Schritt 1: Reinigen

Ameliorate Moisturizing Body Wash bietet eine innovative Zwei-in-Eins-Formel. In der Tat mildert der Hydratisierungskomplex LaH6 aus Kamelien und Borretschöl in Kombination mit Fettsäuren die Haut und beruhigt Entzündungen.

Schritt 2: Peeling

Peeling ist der Schlüssel zu einer weichen Haut. Das Ameliorate Smoothing Body Peeling-Duo ist ideal, um Unreinheiten zu beseitigen.

  • Das Body Exfoliant enthält biologisch abbaubares Bambusgranulat und Milchsäure, wodurch abgestorbene Haut und eingewachsene Haare entfernt werden. Sheabutter hilft auch, die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Body Mitt ist für die Freigabe der Haarfollikel verantwortlich.

Schritt 3: Eincremen

Die transformierende Körpercreme ist das meistverkaufteste Produkt im Sortiment. Diese Lotion, bestehend aus alpha-hydroxylierten und Milchsäuren, schmilzt auf der Haut und dringt sehr schnell ein. Es entfernt auch abgestorbene Zellen und glättet körnige Haut. Das Mandelöl nährt und spendet Feuchtigkeit, so dass die Haut lange glatt und weich bleibt.



Stefy

Stefy

Make-Up Expertin

Hallo! Main Name ist Stefy und ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich liebe es mit neuem Make-Up zu experimentieren. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und kreiere meine eigenen kreativen Rezepte beim Kochen.


Stefy gefällt momentan...