Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Deine CeraVe Hautpflegeroutine unter 60 Euro!

Deine CeraVe Hautpflegeroutine unter 60 Euro!
Annie
Beautyexpertin1 Monat vor
Profil von Annie anzeigen

Vor allem in den letzten Jahren ist Hautpflege für viele von uns zu einer echten Priorität geworden. Kein Wunder, denn wer sehnt sich nicht nach strahlender und gesunder Haut? Manchmal ist es jedoch gar nicht so leicht, zu wissen, welchen Produkten man vertrauen kann - besonders wenn der Preis hoch ist, möchten wir uns keinen Fehlkauf erlauben. Aber muss großartige Hautpflege denn immer gleich die Welt kosten? Wir sagen Nein, das muss sie keinesfalls!

Wir führen dich heute durch die Welt der CeraVe Hautpflege, mit einer Auswahl an Produkten für jeden Schritt in deiner Routine. Entdecke eine komplette Hautpflegeroutine mit CeraVe Produkten für weniger als 60 Euro.

Schritt 1: Cleanser

Jede anständige Hautpflegeroutine beginnt mit einer guten Gesichtsreinigung. Die Reinigung dient sowohl der Entfernung von Make-Up als auch von abgestorbenen Hautschüppchen, Schmutz und Unreinheiten, die nach einem langen Tag auf der Hautoberfläche zurückbleiben können. Unabhängig von deinem Hauttypen, ist dies ein wichtiger Schritt, den du nicht unterschätzen solltest. Passe deine Reinigungsroutine auf deine persönlichen Hautbedürfnisse an und finde mithilfe unseres Blogbeitrags den perfekten Cleanser für dich: Der richtige CeraVe Reiniger für deinen Hauttyp.

Welchen CeraVe Cleanser würden wir empfehlen? Natürlich den Bestseller CeraVe Hydrating Cream-to-Foam Cleanser!

 

 

Wir präsentieren: Der perfekten Cleanser für normale bis trockene Haut! Der feuchtigkeitsspendende CeraVe Reiniger ist das Must-have der CeraVe Kollektion. Er entfernt selbst das hartnäckigste Make-Up, indem er in die Poren eindringt und sie von Ablagerungen befreit. Die einzigartige, cremige Formel verwandelt sich bei der Anwendung in einen sanften und wirksamen Schaum. Hyaluronsäure hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Hautbarriere wieder auszugleichen - für ein makelloses Ergebnis!

Schritt 2: Serum

Seren sind eine großartige Möglichkeit, dich und deine Haut tiefgehender zu pflegen. Sie enthalten wichtige Inhaltsstoffe, die gegen verschiedene Hautprobleme wie Pickel, extrem trockene Haut, Flecken oder Falten helfen. Denke immer daran, ein Serum in deine Hautpflegeroutine zu integrieren, wie beispielsweise das CeraVe Hydrating Hyaluronic Acid Serum.

 

 

Das CeraVe Feuchtigkeitsserum ist für alle Hauttypen geeignet und soll der Haut die notwendige Feuchtigkeit zurückgeben. Das Serum wirkt sofort: Dank der Wirkung von Hyaluronsäure, Vitamin B5 und der MVE-Technologie verbessert es das Rückhaltevermögen für bis zu 24 Stunden und hinterlässt eine glatte, weiche und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Wie alle Produkte von CeraVe ist das Serum sehr sanft zum Teint, enthält kein Parfüm und ist nicht komedogen.

Schritt 3: Augencreme

Ein weiterer wichtiger Schritt in der Hautpflegeroutine ist die Behandlung der Augenpartie. Dieser Bereich ist sehr empfindlich und benötigt Produkte, die ausschließlich auf ihn ausgerichtet sind. Viele Faktoren können das Aussehen der Augenpartie beeinflussen: Stress, Schlafmangel, fortschreitendes Alter. Deshalb müssen wir uns jeden Tag um sie kümmern! Aus der CeraVe-Kollektion haben wir uns für die CeraVe Eye Repair Cream entschieden.

 

 

Die Augencreme von CeraVe ist ideal, um täglich das Erscheinungsbild von Augenringen und Schwellungen zu beseitigen. Die von dermatologischen Fachleuten auf der ganzen Welt empfohlene und mit dem National Eczema Association Seal of Acceptance™ ausgezeichnete Augencreme ist eines der beliebtesten Produkte der CeraVe Linie. Mit ihrer nicht fettenden Konsistenz verschmilzt diese Behandlung schnell mit der Haut und setzt ihre Wirkstoffe und Wundermittel frei: Essentielle Ceramide, Hyaluronsäure und ein pflanzlicher und mariner Komplex.

Schritt 4: Feuchtigkeitspflege

Häufig wird angenommen, dass Feuchtigkeit nur für trockene Haut und nicht für fettige Haut geeignet ist. Aber wir wissen, dass das Problem bei fettiger Haut die Talgproduktion ist und nicht der Feuchtigkeitsgehalt, der jeden Tag erneuert werden muss. Ganz gleich, ob du trockene, fettige oder Mischhaut hast, Feuchtigkeitspflege bleibt ein wesentlicher Schritt in jeder Hautpflegeroutine. Denke immer daran, dass die Feuchtigkeitscreme auch als Primer für dein Make-Up dienen kann. Wie wäre es also mit der allseits geliebten CeraVe Facial Moisturising Lotion?

 

 

Diese Creme ist besonders für normale und trockene Haut geeignet. Sie polstert die Haut auf und bindet die notwendige Feuchtigkeit, sodass die Haut weich hinterlassen wird. Das Besondere an dieser Creme? Sein Lichtschutzfaktor 25. Die Creme hilft nicht nur, die natürliche Hautbarriere zu stärken und wiederherzustellen, um Feuchtigkeitsverlust zu verhindern, sondern schützt auch vor UV-Schäden.

Entdecke alle CeraVe Produkte auf lookfantastic!

Annie
Beautyexpertin
Profil von Annie anzeigen
In der Beautywelt gibt es immer etwas zu entdecken – neue Produkte, neue Marken, neue Trends. Schon seit Jahren fasziniert mich die Kosmetikbranche und alle Themen rund um Make-Up und Hautpflege. Ich bin immer wieder auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die halten, was sie versprechen und dennoch erschwinglich sind. Qualität hat ihren Preis, aber wenn man nur richtig schaut, kann man auch einige Schnäppchen entdecken. Die Marken Bourjois, NYX und Maybelline dürfen in meinem Kosmetikbeutel definitiv nicht fehlen, aber auch der NARS Audacious Lippenstift ist für mich ein richtiges Kultprodukt! Ich liebe es mit Produkten zu experimentieren, neue Looks auszuprobieren und meine Liebe zu Make-Up mit anderen zu teilen. Als Bloggerin bei LOOKFANTASTIC kann ich noch tiefer in diese Welt eintauchen - kommt mit auf meine Reise!
lfint