Häufig zusammen gekauft

Aveda Confixor (Styling Gel) 250ml

EUR 23.45

23,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Häufig zusammen gekauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.43 / 5 (7 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

"Verleiht meinem Haar mehr Volumen, ist aber bei meinen feinen Locken nicht stark genug."

War diese Bewertung hilfreich?

"Ausgezeichnet, vor allem in Kombination mit Aveda's Be Curly Curl Enhancer. Schöne einzelne Spirallocken den ganzen Tag über."

War diese Bewertung hilfreich?

Der Beste der Besten

"Spitzenprodukt, ohne fühlen sich meine Haare nackt an. Ich liebe den Duft und ich liebe das Produkt. Gute Preis-Leistung."

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

"In meinem Fall verleiht mir der Aveda Confixor mehr Volumen in meinem sehr feinen Haar. Wenn man eine kleine Portion davon ins Haar gibt und dann mit einem heißem Kamm darübergeht, wird das Har schön glatt, glänzend und wirkt natürlich."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Confixor

Der Aveda Confixor ist super und ein guter Kauf! Ich empfehle ihn.

War diese Bewertung hilfreich?

"Wirklich klasse, obwohl nicht spezifisch für meinen Haartyp entwickelt"

"Ich habe sehr lange, dicke schwarze Locken (eigentlich eher Wellen als Korkenzieherlocken) und leider neigt es dazu sich zu kräuseln. Wen nich nur wenig vom Aveda Confixor verwende, sind meine Locken schon viel glänzender und weicher ohne sich zu verkräuseln. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Produkt zusammen mit dem Aveda Style Prep und dem Curl Enhancer verwende, ich weiss also nicht genau ob es nur am Confixor liegt. Die ganze Produktreihe von Aveda für lockiges Haar, hat mich wieder einen stolz auf meine Locken gemacht, die ich jetzt nicht mehr wie zuvor stundenlang glätten muss! Auf dem Behälter steht für mittleres bis feines Haar, ich habe aber sehr dickes Haar und es wirkt perfekt, dehalb glaub ich das es mit allen Haartypen klarkommt."

War diese Bewertung hilfreich?

Bis jetzt das Beste

"Ich habe kerzengerades, feines Haar, deshalb hat meine Friseurin mir den Confixor von Aveda empfohlen. Es macht die Haare nicht klebrig oder schwer. Ein tolles Produkt zum frisieren und zum Erhalten der Frisur. Würde es jedem empfehlen und riecht wie alle Aveda Produkte sehr angenehm."

War diese Bewertung hilfreich?