Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

The INKEY List SPF30 Sunscreen 100% Mineral UV Filters 50ml

EUR 17.45

17,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.25 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Schlimm Schlimm

Leider bin ich ganz und garnicht zufrieden mit dieser Sonnencreme. Es fühlt sich nicht an wie eine Creme sondern eher wie ein Peeling. Es bröckelt total auf der Haut und ist unbrauchbar. Leider ging der sofort in den Müll. 

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht nochmal

Ich bin eigentlich Fan von allen The Inkey List Produkten, aber der Sunscreen hat mich echt enttäuscht. Die Konsistenz ist wirklich schwierig und es bröselt auf der Haut total ab. Es verträgt sich schlecht mit anderen Pflegeprodukten und Feuchtigkeitscremes und danach eine Foundation aufzutragen ist wirklich katastrophal. SPF50 ist für diesen Preis super und ich bin mir auch sicher, dass es der Haut ansonsten nichts schlechtes tut aber trotzdem kann ich’s nicht benutzen.. Lässt sich super schlecht verteilen, bröselt ab und die Haut sieht dann wirklich schlecht aus. Für trockene Haut ist der erst recht nichts!  

War diese Bewertung hilfreich?

Das nächste Produkt von Inkey List was weggeschmiessen werden musste

Sehr sehr schwer, fühlt sich an wie eine Maske auf dem Gesicht. Unerträglich. Habe probiert zumindest als Sonnenschutz auf dem Körper zu tragen (Schultern, Arme..) habe mir allerdings die Kleidung damit eingesaut, da es ja getönt ist wie ein Makeup.  Alles in einem, eine Katastrophe. 

War diese Bewertung hilfreich?

Bester mineralischer Sonnenschutz!

War lange auf der Suche nach einem mineralischen Sonnenschutz da ich zu perioaler Dermatitis neige und habe meinen holy grail gefunden! Ich habe sehr trockene, helle Haut momentan werde im Sommer aber sehr sehr dunkel da muss man dann schauen ob der Sonnenschutz immer noch keinen Whitecast hinterlässt... aber bisher top!

War diese Bewertung hilfreich?