Smashbox The Original Photo Finish Foundation Primer 30 ml

  • Vegan
EUR 39.0

39,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bester mattierender Primer

Ich habe den Primer auf Empfehlung einer Youtuberin gekauft und bin echt begeistert. Das ist der einzige wirklich mattierende Primer, der nicht meine trockene Stellen betont und trotzdem den ganzen Tag hält ohne dass ich nachpudern muss. Ich habe eine Mischhaut und neige dazu an Stirn/ T-Zone zu glänzen.

War diese Bewertung hilfreich?