Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

REN Clarimatte porenverfeinernde Maske 50ml

  • Vegan
EUR 34.95

34,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ich liebe es!

Porentiefe Reinigung ohne die Haut auszutrocknen. Genau das richtige bei verstopften Poren.

War diese Bewertung hilfreich?

Sichtbare Wirkung!

"Ich schreibe eigentlich nie Produktbewertungen, weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, bei dem die Wirkung sichtbar wäre. Diese Detox Maske ist die Ausnahme. Ich kann tatsächlich einen Unterschied erkennen. Die Haut wird nach der Anwendung rosig und sieht gereinigt aus. Ich trage vor der Anwendung zusätzlich noch das Gesichtsöl auf und das verstärkt das Ergebnis. Sehr zu empfehlen!"

War diese Bewertung hilfreich?

"Die Maske verhielt sich so wie angepriesen - sie klärt die Haut! Meine Haut ist sowieso recht rein, aber die Maske gab ihr einen zusätzlichen Energiekick für den Herbst. "

War diese Bewertung hilfreich?

Ausgezeichnet!

"Ich habe die Ren Pore Minimising Detox Mask jetzt 2 mal angewendet und bin total davon überzeugt! Ich hatte zuerst Bedenken, dass sie meine Mischhaut evtl zu sehr austrocknen würde. Aber wie ich festgestellt habe, trocknet es die Haut kein bisschen aus und hat definitiv die Größe meiner Poren verbessert! "

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach Perfekt!

" Ren Pore Minimising Detox Mask ist die beste Gesichtsmaske, die ich kenne! Ich würde nicht mehr wechseln!"

War diese Bewertung hilfreich?

Super gereinigte Haut!

"Mit der Pore Minimising Detox Maske von Ren war meine Haut sofort reiner und strahlender! Sie ist mein neuer Favorit, weil sie so einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und superleicht mit warmem Wasser abzuwaschen ist! Für alle, die ihrer Haut was gutes tun wollen mit einem Effekt, den man sofort sieht!"

War diese Bewertung hilfreich?

"Ja, sie wirkt!"

"Nach zwei Wochen Anwendung, wusste ich, dass die Maske super ist. Deshalb wollte ich auch weitere Produkte der Marke kennenlernen. Ich trage die maske 2 mal wöchentlich auf und sie reinigt die Haut wirklich sehr gründlich. Außerdem beruhigt sie die Haut, bei Pickeln. Was ich besonders gut finde, ist dass sie die Haut nicht reizt, sie ist echt sanft, aber effektiv. Reinere Haut, beruhigt und erfrischt."

War diese Bewertung hilfreich?