REDKEN ALL SOFT DUO (2 Produkte)

EUR 50.95

50,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Image 1, 7X SMOOTHER, INSTANTLY* ́ *All Soft Shampoo, Conditioner, and Oil vs. Non-Conditioning Shampoo Image 2, REDKEN 6TH AVENUE TO all soft shampoo moisturizing regimen for dry brittle hair ARGANEL 2 % 1011300m CH BALANCED FORMULA ALL SOFT| SHAMPOO ARGAN OIL-ENRICHED FORMULA ADDS INSTANT MOISTURE AND SOFTNESS 7X SMOOTHER* *All Soft Shampoo, Conditioner, and Oil vs. Non-Conditioning Shampoo. Image 3, REDKEN 5TH AVENUE NYC REDKEN all soft 01300 BALANCE FORLA REDKEN all soft. 101300 FORNLA "GAME CHANGER" "WAS RECOMMENDED BY MY HAIRDRESSER FOR MY LONG, THICK HAIR. THIS BUNDLE MAKES IT SOFT, SHINY AND MUCH MORE MANAGEABLE" LOOK FANTASTIC VERIFIED CUSTOMER REVIEW Image 4, REDKEN STH AVENUE NYC all soft conditioner mosturing regimen for dry, brehair 5 1% comple p 109 500 BALANCED FORMULA ALL SOFT CONDITIONER ARGAN OIL-ENRICHED FORMULA ADDS INSTANT MOISTURE 7X EASIER DETANGLING* 7X MORE CONDITIONING* *All Soft Shampoo, Conditioner, and Oil vs. Non-Conditioning Shampoo. Image 5, RESTORE MOISTURE INSTANTLY REDKEN all soft heavy cream REDKEN all soft. REDKEN all soft 5 FORMULA 300 12 REDKEN 84250 all soft moisture resto 1. SHAMPOO *Recommended wookly 2. 3. 4. CONDITIONER RINSE-OFF LEAVE-IN TREATMENT TREATMENT REDKEN all soft- 12 5.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.55 / 5 (11 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Fantastisch!

Ich habe mir dieses Redken Duo vor etwa einem Monat gekauft. Meine Haare sind dunkelbraun und sehr lang, vom färben und aufhellen und erneutem dünkler färben sehr strapaziert - dieses All Soft Redken Duo hat sie aber gerettet. Die Haare sind danach seidig weich ..voller Sprungkraft und frischer Elastizität. Gute Haarpflege macht sehr viel aus und durch meine Erfahrung mit Redken Produkten kann ich nur sagen, dass sie top sind und auf jeden Fall in meinem Badezimmer immer zu finden sein werden. Zu diesem Duo möchte ich noch dszusagen: - es schäumt nicht so gut (was mich persönlich aber nicht stört) - der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich, definitiv für jeden geeignet, auch für Männer - die Haare werden sehr gut gereinigt und gepflegt Ich wasche meine Haare jeden Tag, da ich jeden Tag einen goodhairday haben will und dieses Shampoo ist sehr schonend und deshalb sehr geeignet für jeden Haartyp.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

"Das Redken Duo ist echt super! Hab mir jetzt erst einmal die Haare damit gewaschen und sie sind bereits weicher, leichter und haben mehr Glanz. Sehr empfehlenswert!"

War diese Bewertung hilfreich?

Riecht gut und macht Haare super weich

Das All Soft Duo hat meine Haare weicher und leichter stylbar gemacht. Ich bereue den Kauf nicht und empfehle es bei Strähnchen. Wirklich sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Duft

"Ich bin sehr zufrieden mit dem All Soft Duo von Redken und mag vor allem den Duft. Die Haare fühlen sich damit richtig gut an. Einziger Makel ist, dass die Conditioner Flasche kleiner ist als das Shampoo. Ich brauch eigentlich immer mehr Conditioner als Shampoo. Sauberes, weiches Haar das glänzt."

War diese Bewertung hilfreich?

Danach bin ich süchtig

Ich liebe das All Soft Duo. Meine Haare fühlen sich richtig gut an und auch meine Tochter ist mittlerweile Fan davon.

War diese Bewertung hilfreich?

Zu empfehlen

"Das Richtige für alle Redken Liebhaber. Wieder mal ein tolles Produkt. Wäscht das Haar sauber, aber nimmt ihm nicht das Volumen. Sehr ökonomisch, schon eine kleine Menge schäumt gut. Ich hab auch die Haarmaske dieser Serie."

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

"Redken All Soft macht die Haare weich, ohne zu beschweren. Eines der besten, die ich ausprobiert habe."

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Das Shampoo und der Conditioner sind einfach toll. Beides hat einen angenehmen Duft und macht die Haare glänzend. Bekämpft auch den Frizz!

War diese Bewertung hilfreich?

Schade

"Ich bin von dem Duo enttäuscht. Ich hab vorher andere Produkte für mein blondiertes Haar verwendet und das Redken All Soft Duo kann leider nicht mit ihnen mithalten. Es war ok als Notfalllösung, als mein anderes Shampoo ausging, aber es bleibt auch nur ein absolutes Notfallprodukt."

War diese Bewertung hilfreich?

sehr gut

Für mich sind dieses Shampoo und Conditioner die besten. Beide duften richtig gut und außerdem wird das Haar schön glänzend und der Frizz kontrolliert.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: