Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Rahua Leave-In Treatment 60ml

EUR 49.95

49,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Produkt 5 Sterne - aber Kundenservice am liebsten keinen einzigen Stern!

Das wird mein letzter Kauf bei Lookfantastic sein! Meine Bestellung ist niemals bei mir angekommen. Ich habe mich direkt an den Kundenservice gemeldet, allerdings bis heute erfolglos. Im April 2022 bestellt und bis heute keinerlei Neuigkeiten. Ständig wird man hingehalten. Habe mir dann andere Erfahrungsberichte durchgelesen und siehe da.... was ein Wunder.... ziemlich genau das gleiche wie bei mir. Es ist unmöglich etwas zu retournieren oder geschweige denn sein Geld wieder zu sehen bei verloren gegangener Ware - auch wenn Lookfantastic auf deren Seite mit kostenlosem Rückversand und sofortiger Rückerstattung wirbt.... Lächerlich - Nie wieder! Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, bestellt lieber das Produkt woanders.

War diese Bewertung hilfreich?

Hitzeschutz

Ich verwende diese Creme schon länger als Hitzeschutz für meine langen Haare und bin der Meinung dass es eines der wenigen haarcremes ist, die mir hitzeschutz auf den Haaren bietet. Als Pflege ist es mir zu wenig, da die Creme bei einer sehr großen Menge meine Haare beschweren würde. Das tun aber auch andere Haarcremes und Haaröle bei einer großen Menge. Ich verwende als Pflege für meine Haare pre-wash Öl Kuren vor dem Haare waschen und habe somit die Pflege die ich zusätzlich brauche. Aber als Hitzeschutz ist es bisher das beste was ich in meinen Haaren hatte und will es nicht mehr missen. 

War diese Bewertung hilfreich?