Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Paul Mitchell Tea Tree Lemon Sage Thickening Shampoo (Haardichte)

  • Vegan
EUR 26.45

26,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.75 / 5 (8 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

"Das Paul Mitchell Tea Tree Lemon Sage Thickening Shampoo war mein Geschenk an meinen Mann und er findet es toll. Er nimmt es noch nicht solange her, aber er mag den Duft und die Frische."

War diese Bewertung hilfreich?

Herrlicher Duft

"Das Paul Mitchell Tea Tree Lemon Sage Thickening Shampoo ist ein tolles Shampoo. Es riecht gut, mein Haar fühlt sich toll an, ist geschmeidig und passt gut zu der Spülung. Froh es ausprobiert zu haben."

War diese Bewertung hilfreich?

Paul Mitchell Tea Tree Lemon Sage Thickening Shampoo (300ml)

"Professionelles Produkt, gute Preis-Leistung"

War diese Bewertung hilfreich?

Thickening Shampoo

Kann nicht ohne Paul Mitchell s Tea Tree Lemon Sage Thickening Shampoo

War diese Bewertung hilfreich?

Bewertung Paul Mitchell Tea Tree Lemon Sage Thickening Shampoo 300 ml

"Liebe das Shampoo! Mini-menge reicht, um das Haar sauber zu waschen. Reicht ewig."

War diese Bewertung hilfreich?

Wirklich gutes Shampoo

War diese Bewertung hilfreich?

Das Beste

"Dieses Shampoo war eine komplett neue Erfahrung für mich. Mein Haar war noch nie so sauber, voluminös und mit soviel Sprungkraft. Und das waschen ist so... einfach. Ich glaube nicht, dass ich nochmal teure aber trotzdem silikon- und parabenhaltige Shampoos kaufen werde. "

War diese Bewertung hilfreich?

Ich mag's

"Die Konsistenz ist etwas komisch, aber trotz allem werden die Haare schön geschmeidig!!!! Ich mag's!"

War diese Bewertung hilfreich?