Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Oskia Renaissance Maske (50ml)

EUR 81.45

81,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

20% Rabatt | Code: SHOP

Terms & Conditions apply
SHOPPEN
20% Rabatt | Code: SHOP
Terms & Conditions apply
SHOPPEN
 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super Maske

Eine sehr tolle Maske.Macht die Haut weich,prall und super gepflegt.Eine dei Besten ,die ich kenne,klare Empfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Eine spezielle Maske

Die Maske ist sehr toll und verfügt über einen tolle Duft sowie eine angenehme Konsistenz, was das Auftragen auf die Haut sehr einfach macht. Kein ziehen auf der Haut, sehr angenehm auf der Haut, wie eine 2. Haut. Sicherlich eine teure Maske, allerdings lohnt sich die Investition definitiv. Werde die Maske auch meiner Mutter weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Spa-Behandlung für daheim

Die Maske hat eine super angenehme Konsistenz und beim Auftragen mit einem Pinsel entspannt man sofort! Der Geruch ist fein nach Rosen, aber nicht penetrant. Während die Maske einwirkt, spannt oder brennt meine normale bis sensible Haut nicht. Mit Wasser in Kontakt, schäumt die Maske weiß auf. Mit leicht kreisenden Bewegungen wasche ich sie herunter und erhalte eine komplett beruhigte Haut. Rötungen sind gemildert und die Haut schön durchfeuchtet. Das Gesicht wirkt nicht mehr fahl und die Maske kann daher auch gut am Morgen aufgetragen werden. Eine Verbesserung der Porengröße konnte ich nicht feststellen, dafür gibt es sicher speziellere Produkte! Ich empfehle die Maske Frauen, die sich gerne verwöhnen. Der Preis ist recht hoch, allerdings ist die Qualität und die Wirkung sehr überzeugend.

War diese Bewertung hilfreich?