Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Oh K! Chok Chok Illuminating Holographic Sheet Mask 25g

EUR 11.95

11,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Lustig und sehr gut für die Haut

Ich hatte sie in der lookfantastic beauty Box und War total begeistert. Sie sieht mega witzig, und Pflegt richtig gut ganz viel Feuchtigkeit, ich habe sie 20 min wirken lassen und habe sie dan abgenommen das Serum Habe ich dan aufs Gesicht und Dekolleté verteilt. Das Gesicht fühlt sich danach jünger, frisch viel Feuchtigkeit Und total straff an. Gesicht sieht danach auch sehr erholt aus. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?