Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Medik8 C-Tetra Eye Serum 7ml

EUR 32.0

32,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Serum

Dieses Serum hat mir leider gar nicht gefallen. Erste drei Tage habe ich es abends benutzt und am Morgen waren meine Augen immer sehr geschwollen, obwohl ich eine Stunde vor dem Schlaf aufgetragen habe. Ich hatte nie im Leben so eine Reaktion. Dann haben meine Augen angefangen zu jucken, das hat auch ungefähr 3 Tage gedauert (musste Haut sich gewöhnen?). Nächste 4 Tage habe ich das Serum morgens versucht. Ich habe immer das Serum aufgetragen und in 5 Minuten Augencreme. Ich habe trockene Haut in Augenpartie und normalerweise reicht mir so eine Kombination bis zum Abend. Aber mit diesem Serum war meine Haut schon in paar Stunden sehr trocken. Ich dachte immer, dass Medic8 eine gute Marke ist, aber ich habe keine Ahnung, wie man dieses Serum benutzen kann. Vielleicht schreibt jemand einen Hinweis 🤷🏻‍♀️

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: