Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

MAC Little Lipstick Matte 1,8 g (verschiedene Farbtöne)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Langanhaltend und super matt

Die matten Lippenstifte von Mac sind wirklich super. Ich trage zuerst den prep and prime lip auf meine Lippen und anschließend den Lippenstift mit einem Lippenpinsel auf. Obwohl ich den ganzen Tag etwas trinke und rede hält dieser Lippenstift bombenfest. Am Anfang trug ich immer den Lippenstift mit mir. Aber jeder Check im Spiegel zeigte mir, dass mir ein einmaliges Tragen über den Tag reicht. Fettiges Essen ist wohl die Achillesferse dieses Lippenstifts. Wenn man das beachtet, wird man super zufrieden sein. Ich persönlich finde, dass die Minis von Mac vollkommen ausreichen. Bei dem kleinen Preis kann man sich dann verschiedene Farben holen.

War diese Bewertung hilfreich?

Lossburg

Dieses Produkt ist gut

War diese Bewertung hilfreich?

Mac

Wunder schön und sehr geschmeidig

War diese Bewertung hilfreich?

Schön

Die Farbe ist sehr sehr schön

War diese Bewertung hilfreich?