Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

ikoo Color Protect & Repair Deep Caring Mask (200ml)

EUR 20.95

20,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Favorite mask

Habe diese Maske gekauft und getestet. Ich habe nicht sehr viel in meine Haare getan, weil ich Angst hatte wie das mit den blondierten Haaren reagiert, aber Resultat war top. Ich bin mehr als zufrieden und merkte, dass an meiner Farbe nichts geschehen ist, sondern dass ich mehr Glanz hatte. Super Maske, kaufe ich mir wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Perfekt für mein coloriertes Haar!

Diese Maske spendet tief Feuchtigkeit und brachte mein trockenes Haar zum Glänzen! Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Leider nicht wie die Einmalpackung im Laden

Habe die Maske eigentlich bestellt, weil ich die Einmalpackung mit der Haube super fand. Die Haare waren dadurch schön weich und rochen super nach Kräutern. Leider verspricht die Kur dass überhaupt nicht. Es roch nicht mal ansatzweise so intensiv und die Haare waren danach auch nicht gepflegt. Ich habe es auch mit einem warmen Tuch auf dem Kopf versucht, um so die Pflege besser einwirken lassen zu können. Leider sehr enttäuschend.

War diese Bewertung hilfreich?