Augenbrauenfarbe wie vom Profi

14 Ergebnisse

Perfekte Augenbrauen für jeden Tag

Das Gefühl nach einem Augenbrauenstyling ist unverwechselbar. Perfekte Form und frische Farbe lassen deine Brauen erstrahlen und sorgen für den ultimativen Boost an Selbstbewusstsein. Hol dir dieses Gefühl mit den hochwertigen Augenbrauenfarben aus unserem Sortiment nach Hause.

Wer morgens keine Zeit oder Lust hat, die Augenbrauen nachzuziehen, für den ist die Augenbrauenfarbe ein wahrer Lebensretter. Doch aus Angst, dass das Augenbrauen-Färben nur den Profis gelinge, schrecken viele Beauty-Fans zurück. Ein Irrglaube: Wir zeigen dir, wie einfach es ist, die Augenbrauen selbst zu färben.

Zuerst gilt es, den richtigen Farbton zu wählen. Er sollte im Bereich deiner Haarfarbe liegen und höchstens zwei Nuancen dunkler sein. Wenn du schon etwas geübter bist, kannst du dich auch an kontrastreichen Farbtönen versuchen, denn die liegen gerade voll im Trend.

Danach werden die Augenbrauen gereinigt. Jegliche Produkte müssen von den Brauen entfernt werden. Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, solltest du deine Augenbrauen zusätzlich von Öl befreien. Dafür eignet sich beispielsweise eine Kochsalzlösung.

Anschließend trägst du die Tönung gemäß der Produktbeschreibung auf. Wenn du deine Augenbrauen täglich schminkst und etwas Übung hast, wird es kein Problem für dich sein, die Form der Brauen nachzuziehen. Durch das breit gefächerte Sortiment kannst du dich zudem entscheiden, wie lange deine Augenbrauenfarbe halten soll: Zwei Tage bis sechs Wochen Halt versprechen dir verschiedene Produkte für die unterschiedlichsten Bedürfnisse.


Sortieren nach

Products